Kreatives, selbstgemachtes Geschenk für gute Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Silberschnee,

mein absoluter Favorit unter DIY Geschenken sind Traumfänger. Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich finde sie wirklich toll. Du kannst die Lieblingsfarben deiner Freundin dazu verwenden und sorgst gleichzeitig für einen erholsamen Schlaf. Wenn ich richtig verstehe werdet ihr ja nicht in eurem eigenen Bettchen schlafen. Auch wenn am Mythos der Traumfänger nichts dabei ist, verleihen sie dem Schlafzimmer eine gemütliche Atmosphäre. Je nach Geschmack kannst du den Traumfänger mit Glitzer, Perlen oder sogar einer mini Lichterkette verzieren. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche euch ein wunderschönes Auslandsjahr in den USA!

Liebe Grüße! 

 - (Freundin, Geschenk)

Warum schenkst du Ihr nicht ein Überlebenspacket für die USA? Mit Dingen, die sie dort vielleicht nicht bekommt und die sich gut halten. (Brotbackmischung etc) gepaart mit Sachen die euch verbinden (Getränk, Süßigkeit oder ähnliches)

Hallo Silberschnee, 

Vielleicht kannst du ihr einen Auslug schenken, den ihr beide gemeinsam unternehmt. Ich habe deine Frage jetzt so verstanden, dass ihr beide in den USA seid und ihr euch dort kennen gelernt habt. 

Von dem Auslug könntest du anschließend ein Bild einrahmen und ihr nachträglich schenken. 

Eine weiter Idee wären Freundschaftsarmbänder mit z.b. einem Flaggen Anhänger der USA. Diese sind dann ein Andenken an eure Zeit in den USA und ihr erinnert euch aneinenander. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

Was möchtest Du wissen?