Kreatives Produkt für Präsentation

2 Antworten

Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz - sollt ihr einen Film drehen oder Fotos abliefern oder sollt ihr ein "Hilfsmittel" vorstellen, das in der Logopädie benutzt wird???

Im zweiten Fall würde ich einfach einen Kassettenrekorder/ ein anderes Aufnahmegerät nehmen? Damit Patienten ihre Sprachstörung selbst "hören" und beurteilen können und die Möglichkeit haben, ihre Übungen zu kontrollieren. Oder Bücher mit bestimmten Übungssätzen für bestimmte "Probleme"...

Also wir sollen etwas vorstellen was entweder im berufgebraucht wird, oder etwas was über den Beruf "erklärt" dazu müssen wir dann noch etwas erklären

0
@annagoesmeow

Genau das hat die doch vorgeschlagen.... Als Logopäde verbessert man Aussprache.... Hol dir jmd zur hilfe und nimm auf wie der andere ein Sprachfehler hat und du ihn durch Übung hilfst auszubessern und das kannst abspielen

1

Die Präsentation ist morgen? Schön das du so früh angefangen hast dich damit auseinanderzusetzen.

Da ich eine schriftliche Aufgabe die 12 Seiten beinhaltet und eine powerpoint Präsentation mit 13 Folien gemacht habe, finde ich es genau richtig das ich jetzt mit dem Produkt anfange, aber es gibt ja Leute die keine Ahnung haben und die selber nicht besser sind!

0
@annagoesmeow

Ich bin in dem Bereich tätig und auch ich kann dir sagen, dass deine Vorbereitungszeit zu kurz ist und dein Planung ungenügend war. Wenn ich sowas machen muss, dann bin ich 48h vorher mit allem FERTIG!

2

Präsentation über praktikum Kindergarten

Hallo ich muss mein praktikum präsentieren also mehr was über den beruf was soll da alles so rein. Und hat jemand tipps fürs präsentieren

...zur Frage

Werbespot selber drehen baruche tipps!

Hey, wir sollen selber einen Werbespot drehen d.h. wir sollen uns selber ein produkt aussuchen was wir präsentieren wollen und das wichtigste wir sollen die passende musik dazu wählen die das produkt besser verkauft und somit mehr es kaufen habt ihr Tipps oder Ideen. Würde mich über antworten freuen. LG Kikimo ;)

...zur Frage

Vorschläge für Marketing Projekt?

Hallo erstmal,

also wir müssen in der Schule ein Marketing Projekt machen. Die Aufgabe ist es, ein Produkt zu finden welches es entweder schon auf dem Markt gibt oder ein völlig neues Produkt zu erfinden (wäre natürlich besser) und dieses dann so ungefähr wie bei die Höhle der Löwen zu präsentieren.

Der erste Partner soll dann das Produkt vorstellen, das Unternehmensziel erläutern und auf die Zielgruppe eingehen (ca.5min.)

Der zweite Partner soll dann zu dem Produkt die passende Marketingmaßnahme(n) präsentieren. Man kann sich für einen der Bereiche Preis-, Kommunikations-, und Distributionspolitik entscheiden und soll sich während der Präsentation (ca.5min.) auf diesen Bereich des Marketings beschränken.

Und jetzt die Frage :D habt ihr paar Ideen was man da am besten vorstellen kann, weil ich und meine Freundin haben keine Ahnung. Es soll halt keine 0815 Präsentation werden und wir wollen irgendwas kreatives machen.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Wieviele Quellen für Powerpoint Präsentation in der Oberstufe?

Hallo,

bei meiner Präsentation über einen Künstler habe ich das Gefühl zu viele Internetquellen benutzt zu haben...

Kann man denn so pauschal sagen wieviele Quellen man Minimall/Maximal für eine Präsentation in der Oberstufe auf dem Gymnasium verwenden sollte? Die Präsentation hat in etwa die Dauer von 40 Minuten

Danke im Voraus

...zur Frage

Präsentation über ein selbst Erfundenes Produkt?

Hallo ,

Ich wollte mich vielleicht hier mal helfen lassen , da ich in Englisch über ein Produkt eine Präsentation machen soll was ich "Selbst Erfunden" habe.

Jedoch fällt mir dazu leider kaum was ein, hoffe jemand von euch hat vorschläge

LG und Dankeschön schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?