Kreatives Produkt für Präsentation

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz - sollt ihr einen Film drehen oder Fotos abliefern oder sollt ihr ein "Hilfsmittel" vorstellen, das in der Logopädie benutzt wird???

Im zweiten Fall würde ich einfach einen Kassettenrekorder/ ein anderes Aufnahmegerät nehmen? Damit Patienten ihre Sprachstörung selbst "hören" und beurteilen können und die Möglichkeit haben, ihre Übungen zu kontrollieren. Oder Bücher mit bestimmten Übungssätzen für bestimmte "Probleme"...

annagoesmeow 05.02.2015, 10:16

Also wir sollen etwas vorstellen was entweder im berufgebraucht wird, oder etwas was über den Beruf "erklärt" dazu müssen wir dann noch etwas erklären

0
liseline 05.02.2015, 10:20
@annagoesmeow

Genau das hat die doch vorgeschlagen.... Als Logopäde verbessert man Aussprache.... Hol dir jmd zur hilfe und nimm auf wie der andere ein Sprachfehler hat und du ihn durch Übung hilfst auszubessern und das kannst abspielen

1

Die Präsentation ist morgen? Schön das du so früh angefangen hast dich damit auseinanderzusetzen.

annagoesmeow 05.02.2015, 10:15

Da ich eine schriftliche Aufgabe die 12 Seiten beinhaltet und eine powerpoint Präsentation mit 13 Folien gemacht habe, finde ich es genau richtig das ich jetzt mit dem Produkt anfange, aber es gibt ja Leute die keine Ahnung haben und die selber nicht besser sind!

0
bnwimmer 05.02.2015, 10:23
@annagoesmeow

Ich bin in dem Bereich tätig und auch ich kann dir sagen, dass deine Vorbereitungszeit zu kurz ist und dein Planung ungenügend war. Wenn ich sowas machen muss, dann bin ich 48h vorher mit allem FERTIG!

2

prezi.com ist ganz eindrucksvoll

annagoesmeow 05.02.2015, 10:22

Danke da schau ich mal vorbei :D

0

Was möchtest Du wissen?