Kreatives, persönliches Geschenk für Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen selbstgebastelten Bilderrahmen, mit einem schönen Foto von euch beiden und einem Begleitbrief... EIne CD mit schönen Liedern, die du mit ihm verbindest... Einen Fotokalender für 2012, weil du hoffst, dass das alles noch ganz lange hält (übrigens nette Idee zur Weihnachtszeit, einen Adventskalender und an manchen Tagen zusätzlich zu dem Süßkram noch ein Briefchen^^)... Ein bedrucktes Kissen mit einem Foto von euch... Eine spontane Verwöhnung;)

Vielen Dank, das mit dem Adventskalender behalt ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf und die anderen Ideen natürlich auch! :)

0

Hallo, du musst zwar etwas kreativ dafür sein,aber ich denke,dass schaffst du schon:))Also mein Vorschlag:bastel ihm doch eine Collage mit Bildern von euch beiden schribe etwas unter die Bilder und füge Dinge, die an gemeinsame Erlebnisse erinnern, hinzu wie z.B. eine Kinokarte von einem Kinobesuch von euch :))Das ganze klebst du auf eine schöne Pappe und wenn du möchtest kaufst du einen Rahmen und rahmst es ein und schenkst es ihm als Bild.Das findet er bestimmt total süß;)Liebe grüße,Miriam.

Vielen Dank, das ist echt ne süße Idee :))

0

was hältst du von einem netten essen? schenk ihm einen gutschein für romantisches dinner zu 2. du bekochst ihn, ihr zieht euch beide was nettes an, kerzenschein u schon hast du was schönes, kreatives u "interessantes" :D lg

Was möchtest Du wissen?