Kreatives, persönliches Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?!

5 Antworten

Es gibt doch diese kleinen Statuen, die man selbst bemalen kann. Ich würde eine lustige Statue kaufen und sie mit den Lieblingsfarben von ihr anmalen! Da wird sie sich bestimmt darüber freuen! :)

ich denke ein selbstgestalteter Kalender tut sich immer gut :)

Habe ich schon letztes Jahr...

1

Seid ihr letzens im Urlaub gewesen? Falls ja und es sonnig war, bastel doch vielleicht in Richtng Sonnenschirm und Liege auf Sand und im Sonnenschirm ist eine Röhre wo ihr Geld spart :)

Kreatives Geburtstagsgeschenk für Oma :)

Hallo :)

Meine Oma (84) hat bald Geburtstag und ich suche nach einem kreativen Geschenk. Ich könnte was kaufen, mag aber lieber persönliche Geschenke oder aber ausgefallene gekaufte Geschenke. Gerne etwas zum Selbstmachen, backen, kochen oder so (Geburtstagskuchen mache ich aber sowieso). Am liebsten etwas Lustiges zum Lachen und womit ich sie ein wenig auf den Arm nehmen kann (aber lieb gemeint :D) Bin offen für alle Ideen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für mama?! bitte hilfe

ich möchte meiner mama gerne was persönliches oder selbstgemachtes schenken :)

ich hab aber schon ziemlich viele ideen aufgebraucht : geldbeutel handytaschen bilder von meiner familie topflappen kalender mhhh halt alles was mann selbst machen kann :)

und jetzt fällt mir einfach nichts ein :)

habt ihr vllt noch ideen es soll eben nicht gekauft sein aber sonst also ich bin jetzt so vom basteln her oder so ziemlich fit :)

danke schon mal <3

...zur Frage

Schnelles Geburtstagsgeschenk für meinen Vater

Hallo!

Da mein Vater schon in 2 (!) Tagen Geburtstag hat, suche ich nun auf die Schnelle ein Geschenk für ihn. Leider habe ich nicht besonders grosse Möglichkeite, da ich gestern einen Sportunfall hatte und nun mit kaputten Muskeln im Bett liege und unmöglich rauskomme. Gerne möchte ich ihm etwas persönliches schenken, d.h. eiwas Selbstgemachtes. Hättet ihr eine schöne Idee?

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

spontanes, möglichst selbstgemachtes Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten

Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich meinem Vater schenken soll. Bin auch seit einer halben Ewigkeit am suchen im Internet... Habt ihr noch ein paar Tipps? Er ist Musik- und Deutschlehrer, spielt Klavier, mag Robbie Williams ;) und spielt gern. Ein Spiel möchte ich aber nicht so gern schenken und am liebsten etwas persönliches. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?