Kreatives, nützliches, süßes Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Gutschein zum Klettern, einem Konzert oder Paintball (glaube aber, das ist erst ab 18...) 

Ansonsten ein komplett selbstgestaltetes Fotobuch. Das habe ich für meinen Freund gemacht. Ich habe ein DinA5 Buch gekauft, also eins, wo Linien drinnen sind und wo sonst Notizen reinkommen :D zu seinem ersten Geburtstag, an dem wir zusammen waren, habe ich ihm das etwa 2/3 volle Buch geschenkt und es dann immer mehr erweitert.

In dem Buch sind nicht nur Bilder, auch Sprüche, Eintrittskarten, Briefe, Texte, Kassenzettel (weil wir etwas besonderes gemeinsam gekauft haben), Postkarten etc... 

Dankeee und daas mit dem Buch habe ich auch schon mal gemacht :P

0

Wie wäre es mit einer Zb. Figur seines Lieblingsspiels? Oder wenn er zB. CS:GO spielt ein T-Shirt von Spiel?

Vielleicht ein buch und dazu etwas selbst gebacknes . Oder eine kreutzfahrtschifffahrt

Was möchtest Du wissen?