Kreatives Individuelles Tattoo gesuchst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest dir überlegen, was dich in deinem Leben geprägt hat, wozu eine Verbindung besteht, was du erreichen willst... Ich bin zum Beispiel mit einem Hund aufgewachsen der mich nun seit mehr als 13 Jahren durch mein Leben begleitet, da er einem Wolf ähnlich sieht habe ich am Oberarm einen Wolf tattoowiert der schützend vor einem Mädchen steht... Dies mal als Anregung.. Vlt gibt es aber ja auch einen Film, einen Song, ein Buch oder sonst einen Menschen der dein Denken beeinflusst hat oder dich in irgendeiner Art und Weise geprägt hat. Da gibt es doch meistens irgendetwas, was man gut als Tattoo umsetzen kann

Wenn du ein gutes individuelles Tattoo willst solltest du dich zuerst nach einem Tätowierer umschauen dessen Arbeiten dir gefallen (zB auf www.tattooscout.de/forum). Mit ihm kannst du dann dein Projekt besprechen und er wird dir dein Motiv nach deinen Wünschen erstellen. Wenn du dir dabei Zeit lässt kommt bestimmt auch was gutes bei raus.

Naja denke kaum das meine Krankheit da ein Problem ist habe mich da schon erkundigt es kann zu einem erhöhten oder niedrigen blutzucker führen muss es aber nicht und selbst wenn da muss man dann Je nachdem ein Traubenzucker einwerfen oder die Spritze zücken wollte ja nur mal ein paar Ideen sammeln die Antworten sind jedoch nicht sehr hilfreich

wie soll das hier gehen???. etwas individuelles ??? wenn man dich nicht kennt??? und keine ahnung hat, in welche richtung motive gehen sollen oder wie du aussiehst???

dein ansprechpartner muss der tätowierer deines vertrauens sein, der kann dann gemeinsam mit dir entsprechende motive erarbeiten...und die ganze geschichte geht bei deinen plänen über monate wenn nicht jahre!

aber als diabetiker hast du da ein richtig dickes problem. in unserem studio würden wir das nicht machen oder nur, mit etwas kleinem individuellem beginnen, um mal überhaupt zu sehen wie das ganze verträgst!!

und dann solltest du auch wissen, dass derart große motive oder pläne auch entsprechend geld kosten. also deine vorliege sollte nicht nur geld sein, dass muss mit derartigen tattooplänen auch vorhanden sein!

Wie sieht es mit religiösen Gefühlen aus? Gab es bedeutende Ereignisse in deinem Leben? Gibt es ein Land das du besonders magst? Welche Farben gefallen dir?

du willst was individuelles und fragst UNS?

Was möchtest Du wissen?