kreatives Ideen gegen Langeweile?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast Du denn schon alles gemacht

geh raus in die Natur barfuß das kommt immer gut

Gestalte Dein Zimmer vollkommen um ! Der Computer sollte direkt am Rooter sein - dann brauchst Du kein Wlan. Kupfer ist ohnehin der beste Leiter ! Ferner sollten Deine Stereoboxen mit Dir, dem Hörer, ein gleichseitiges Dreieck bilden. Dein Bett sollte in unmittelbarer Nähe der Tür sein, damit, wenn Du nachts raus musst einen möglichst kurzen Weg hast. Vor dem Fenster gehört natürlich der Schreibtisch für viel Licht. Viel Spaß !

Gib deinem Leben einen Sinn in dem du bei GF Fragen beantwortest. Kleiner Kalauer am Nachmittag:-))

Etwas Kreatives basteln...? Langeweile

Hallo:-) Ich bin krank und nicht in der Schule.. Habe aber total Lust etwas Kreatives zu basteln.. Vllt etwas Weihnachtliches. Was aber sehr schön aussieht... Hat einer Ideen.? Sollte aber etwas sein was man hinkriegt :-D Danke

...zur Frage

Kreaktives Profilbil Ideen. Mit Gimp oder Photoshop bearbeitet.

Ich bin gerade dabei ein neuse Bild von mir zu machen, ein Profilbild besser gesagt. Aber nicht einfach ein simples Bild wo ich mich einfach ein Foto von mir mach, sondern etwas kreatives. Mir fehlen nur immer die Ideen für ein kreatives Profilbild. Ich möchte mein Bild mit Gimp oder Photoshop machen so wie das hier unten. Das Bild hab ich bereiz schon mit meinem eigenen Gesicht gemacht. Hat irgendjemand ein paar gute Ideen wie das Bild hier unten? Darf auch ruhig bisschen komplizierter sein hauptsache es ist kreativ :D

Danke schonmal Gruss Dome :D Idee mit Bild wär echt super danke euch :D

...zur Frage

Provokante, kurze Sprüche?

Jemand ne Idee? kann auch gern englisch sein. für WhatsApp kann sich auch gern Reimen ☺️ muss nicht aber kann

...zur Frage

was soll ich malen? mir ist langweilig :D

naja die frage, ist nich wirklich ne frage xD mir is echt langweilig und ich würde gerne mal wieder etwas malen :) aber es soll die idee von jemand anderem sein, also habt ihr gute ideen? :D (und kommt jetzt bitte nicht mit: mal doch megan fox -.- ein bisschen kreativität bitte) danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sb in der Badewanne?

Hi, ich hatte mal ne Frage... hat jemand Tipps für selbstbefriedigung in der Badewanne also mit brausen habe ich schon probiert hat noch jemand Ideen?
Kann ruhig abartig sein ich werde es aus probieren bin übrigens Weiblich.

Danke❤🦄

...zur Frage

Was machen mit Bff?

Hola!! Ich treffe mich diese Woche mit meiner Freundin und ich wollte mal fragen,ob ihr coole Ideen hat was man so machen könnte? Wir sollten mal so ne coole ,,Party" einfach für uns machen jedoch ist das immer recht langweilig. Habt ihr gute Ideen/Tipps? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?