Wisst ihr ein kreatives Geschenk zum Jahrestag (für Freund)?

8 Antworten

Du könntest ja auf ein Stück Pappe, Fotos von euch kleben, in der Mitte ein Stück Papier, auf dem irgendwas liebes draufsteht und das alles in einen Bilderrahmen. :)

LG Kim.

Voll die süße Idee.. Allerdings haben wir fast keine Bilder zusammen 😁

0

Ist das dein ernst ? Ist dein Freund 15,20,100 ? Ich weiß, es ist anstrengend zwei Sätze zu bilden, aber bisschen mehr Infos wären auch für dich Hilfreicher. 

1.SEX (Gutschein)

2.SEX (Ihn an besondere Orte lassen)

3.SEX (Roleplay)

Oder ein nettes Abendessen (damits nicht heißt ich denk nur an ***)

Was Freund zum Halbjährigen schenken?

Hallo:) Hat von euch jemand eine gute Idee, was ich meinem Freund schenken könnte? Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Es sollte schon bisschen persönlich sein aber nicht allzu teuer:)

...zur Frage

was kann ich mit meinem freund am jahrestag machen oder ihm schenken?

hey leute.

mein freund und ich haben heute unseren ersten jahrestag. allerdings bin ich ziemlich ratlos darüber, was ich ihm schenken soll oder was wir schönes unternehmen können. hier ein paar Infos über ihn:

er produziert hobbymäßig musik via fl studio, er liebt videospiele wie skyrim, god of war oder fallout, er mag die japanische kultur und küche (wir gehen aber ziemlich oft dort essen, deswegen wäre es nicht wirklich was besonderes mehr), er feiert mittelalterzeugs, mag lederarmbänder, kocht gern, zeichnet gern, mag warhammer, aber sagt irgendwie ist er da raus.

mein preisbudget liegt leider auch bei 100 euro :/

danke euch für antworten

...zur Frage

Kreatives Valentinstags Geschenk

Hey ihr Lieben,

ihr wisst, Valentinstag ist nicht mehr weit. Aber mir fällt absolut kein Geschenk für meinen Freund ein. Ich bin da ganz offen, es kann was gebasteltes sein oder auch ein orginelles Geschenk, was man im Internet kaufen kann. Es soll halt nur nicht so 0 8 15 sein. Hab ihn zu unserem Jahrestag schon ein Fotobuch geschenkt. Sowas fällt also aus. Mein Freund ist nicht sonderlich kompliziert. Er kann auch über vieles lachen. Nur mir fällt absolut nichts ein :(

...zur Frage

Kein Geschenk zum Jahrestag? :o

Eine gute Bekannte von uns beiden ist mit ihrem Freund seit 2 Jahren zusammen. Am 30.11. hatten sie ihren zweiten Jahrestag und unsere Bekannte hat ca. 20€ für ein Geschenk ausgegeben, ihr Freund hat ihr aber "nur" Blumen geschenkt.

Ist es nicht etwas früh um der Freundin "nur" Blumen zum Jahrestag zuschenken? An ihrem ersten Jahrestag hat er ihr ja auch ein "richtiges" Geschenk besorgt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?