Kreatives Geschenk für den Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein selbst gestaltetes Buch wäre eine Idee. Ich habe meiner besten Freundin ein Buch mit leeren Seiten gekauft, das Cover mit Filz, Bändern und Blumen-Deko verziert und die Seiten des Buches mit Insider-Witzen gefüllt, Dingen, die ich an ihr liebe, Fotos, Sprüchen, witzige To-Do-Listen, To-Watch(-Together)-Listen und sonstigen Dingen mit Erinnerungswert. Wäre das eine Idee? :)

jaa das ist ein eechtt schöne idee! :)) was hast du denn für ein buch genommen?

0
@jusukesi

Freut mich, dass dir das weiterhilft. :) Ich weiss leider nicht mehr, was für ein Buch das war. Aber der Umschlag war mit grünem Stoff überzogen und die Seiten leicht gelblich, ungefähr A4-Format. Es spielt aber keine Rolle, was für ein Buch es ist, das steht dir ganz frei, je nachdem, was genau du damit machen möchtest. Viel Spass beim Gestalten. :)

1

Du könntest ein Fotobuch machen mit schönen Bildern von euch . Du könntest in das Buch zum Beispiel auch Kinokarten von einem Film in dem ihr zusammen ward einkleben :)

Tasse mit Bild von euch..... Kalender ..

Was möchtest Du wissen?