Kreatives Geschenk für beste Freundin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Text in schöner Schrift auf einen Spiegel schreiben, wenn deine Freundin hineinschaut, weiß sie genau, dass SIE gemeint ist.

danke das ist echt ne gute idee für weihnachten

0

ich hebe meiner besten freundin, die leider weit weg wohnt zum geburtstag einen selbst gemachten fotokalender mit sprüchen und fotos etc, ein selbst gemachtes riesen Poster von Cascada(von ihr gibt es nicht so wirklich viele (wir sind riesen Fans) und noch son paar symbolische kleinigkeiten, zb schokolade für die harten zeiten und so geschenkt und sie hat angefangen zu weinen als sie mien paket bekommen hat und mich sofort angerufen, das war richtig süss von ihr

Bastel aus ganz vielen Süßigkeiten ein großes Modell von irgendwas. Hat sie ein Haustier oder ein bestimmtes Hobby? Das dauert sehr lange, ist aber total orginell und würde ihr garantiert gefallen.