Kreatives Geschenk Eisbär?

...komplette Frage anzeigen Also das ist die Box die ich "gefunden" habe..nur wie bekomm ich diese  - (Freunde, Geschenk, Geburtstag)

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob der Geburtstag bereits war. Wenn ja: was hast Du Deinem Freund nun "eisbäriges" geschenkt?

Zu der Eisbärpatenschaft: die ist - wie ich gehört hab - richtig teuer. So kleinere Tiere, die nicht so vom Aussterben bedroht sind, sind patenschaftsmäßig günstiger. Also da fallen regelmäßige Zahlungen an, wenn Du ne Patenschaft übernimmst, nicht nur einmal Deine z.B. "40 €".

Für Eisbär Knut hatte vor 10 Jahren Sigmar Gabriel die Patenschaft übernommen und jetzt für den verstorbenen Eisbär Fritz im Berliner Tierpark waren mind. 2 Paten, an die ich mich erinnere: Radio Berlin 88.8 und ne Berliner Zeitung....

Mein Vorschlag wäre, wenns nicht schon zu spät ist, bastle ihm einen schönen Gutschein (mit Eisbärbildern drauf) für Besuche im Zoo oder Tierpark. Kannst ja überlegen, wie oft Du ihn einladen möchtest (die entspr. Zahl schreibst Du auf den Gutschein). Dann könnt Ihr Fotos bei den Eisbären machen und diese kannst Du später in einem Fotobuch ganz kreativ verewigen und Deinem Freund schenken...:-))

Alles Gute für Dich und Deinen Freund :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niessa
17.03.2017, 22:45

Dankeschön! Nein der Geburtstag war noch nicht.Halt die 40€ waren im Internet bei einer Box und das war so etwas verwundert für mich

1

Der nächstgelegene Tierpark oder Zoo mit Eisbären kann bestimmt weiter helfen. Und der tut das gewiss noch gerne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?