Kreatives Geschenk :D?! (für ne 13 jährige :D!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mal eine Schürze bekommen, die mit Textilfarben beschrieben (Rezepte) und bemalt war. Du kannst ihr Briefpapier gestalten mit kleinen Bildern/Aufklebern sowie Sprüchen, z.B. Weisheiten oder Lustiges. Falls sie handarbeitet, schenk ihr ein Wollknäuel, das Du neu aufwickelst mit ein paar Miniüberraschungen drin, dazu Nadeln und Anleitung. Oder näh ihr aus Stoffresten ein Stofftier oder eine Tasche. Oder kauf eine Spanschachtel und bemal und lackier sie, z.B. für Schmuck, dann kannst Du auch noch ein Stück Filz hineinkleben. Falls sie dieses Jahr noch in Urlaub fährt, kannst Du ihr auch ein Reisetagebuch schenken, d.h. einen Ringbuchschreibblock mit ein paar eingeklebten Umschlägen für Tickets etc., Schlaufe mit Stift drauf, evtl. eine Landkarte oder kl. Reiseführer dazu und ein paar schöne Sprüche über das Reisen. Ein Strandlaken könntest Du mit einem Spielplan (Mühle, Tic-Tac-Toe) besticken und die Steine in einem Beutelchen dazutun. Viel Spaß und Erfolg!

bestick doch einen kissenbezug mit herzen und dann stickst du da beste freunde drauf^^ Du kannst alternativ auch stoffstifte nehmen und es auf den kissenbezug malen. Dann den kissenbezug in ein kissen tun und fertig. Du kannst auch ein T-shirt selbst gestalten, zB mit fotos von euch. Das kannst du im internet machen.

Viel Spaß LG Summer

was ich z.B. süß fand. Meine beste Freundin hat mir zu meinem 18. Geburtstag die Tigerente selber aus Holz gemacht, in riesig ;D Sie kam auf die Idee, weil wir uns schon seit wir klein sind kennen und wir immer die kleinen Kinder bleiben, die zusammen im Sandkasten gespielt haben, auch wenn wir jetzt Erwachsen werden ;D Kreativ sein heißt immer auch sich in andere Personen hineinversetzen. Ich glaube hier kann dir niemand sagen, was deiner Freundin wirklich gefällt, das kannst nur du wissen. Wenn du sie kennst, dann denk erstmal darüber nach wie sie so ist, was ihr Hobbys sind und worüber sie sich freuend würde, dann fällt dir bestimmt schon etwas ein ;D

eine collage mit fotos von euren erlebnissen oder halt einfach fotos, auf denen ihr zusammen zu sehen seid.

wenn man das plakat (oder was auch immer du nimmst) nicht komplett mit fotos voll machst, kannst du auch schöne sprüche da zwischen schreiben :)

Überlege dir: Worauf sie steht, was für Hobbys sie hat. Wie viel du für ihr Geschenk ausgeben kannst. Oder sollte es etwas gemaltes, gebasteltes sein? Dann Vielleicht ein nettes Türschild für ihre Zimmer–Türe, von dir gestaltet. Oder einige selbstgeschriebene Gutscheine (,,dieser Gutschein ist für ein Picknick mit mir‘‘ oder: Kino, Eis, selbstgeknüpftes, selbstgemaltes, gebasteltes, ein hamburger beim Mc…) < - habe ich auch mal gemacht ^.^°

Was möchtest Du wissen?