Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du machst ein selbstgemachtes Fotoalbum mit den wichtigsten und lustigsten Momenten von euch und fügst persönliche Zitate hinzu. Google mal "Fotoalbum wie Beim Leben Meiner Schwester". 

2. Open when Letters. Du machst ihr Briefe, die sie dann nur zu bestimmten Situationen öffnen darf. Also nicht sofort sondern in naher/ferner Zukunft. Jeder Brief ist individuell (google da mal, falls du dich nicht auskennst). Habe das einmal für eine gute Freundin gemacht mit zB:

-"Öffne mich, wenn du mich vermisst." Dann schreibst du ihr einen Brief oder fügst Fotos von euch dazu. Ich hab damals den Inhalt mit meinen Standardparfum eingesprüht. 

-"Öffne mich, wenn wir gerade Streit hatten." Da kannst du einen Brief schreiben, dass du sie trotz aller Streitereien lieb hast und hoffst das bald alles wieder gut wird. 

-"Öffne mich, wenn du traurig bist." Da kannst du auf kleine Kärtchen witzige oder peinliche Momente/Zitate von euch draufschreiben oder Fotos hinzufügen, damit sie was zu lachen hat. Und natürlich eine kleine flache Tafel Schokolade als Trost.

Usw. Habe ihr insgesamt 10 Briefe gemacht und immer wenn sie einen aufgemacht hat, hat sie mir eine Nachricht geschrieben wie toll und schön die Briefe sind. Es war zwar sehr aufwendig, aber total wert. 

Ich finde vor allem in Zeiten des Internets ist es doch schön, etwas auf Papier zu haben, was man sich immer und immer wieder durchlesen kann. :-)

Weißt du das erst seit heute, dass sie am Sonntag Geburtstag hat?

Hast du da schon mal geschaut?

https://www.google.de/search?q=kreative+geschenke+f%C3%BCr+frauen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=87bOWbPdO-LM8gfa5ZKwCA

Nein es sind alles Dinge die man kaufen muss Bzw bestellen aber ich möchte ja etwas selbst machen:/ und nein ich weiß es schon länger bloß die Schule war zu stressig um Zeit zu finden aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?