Kreatives Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du bisschen mehr Geld in der Tasche hast könntest du eine 3D figur von deiner Mama und dir erstellen lassen... jenach grösse steigert sich der Preis und ist wirklich ein sehr schönes geschenk + andenken..

Als 2. Variante fände ich auch schön einen Familienstammbaum zu basteln (vllt. Mit echtem holz ) und all die Bilder von Früher bis heute :)

Das sind aber wirklich grosse Teile, die Deine Schwestern da hergestellt haben und verschenken. Ist das üblich in Eurer Familie oder hat Deine Mutter einen runden Geburtstag?

Du kannst z.Bsp. was passende dazu kaufen: eine warme Decke für den Strandkorb, damit sie auch bei kühlerem Wetter drin sitzen kann oder eine tolle Tischdecke oder Mittelläufer oder Platzsets aus edlem Material für den neuen Tisch!

Ich freue mich immer sehr über einen geschenkten Tag mit meinen Töchtern.

du kannst mit ihr in eine Stadt in eurer Nähe mir ihr fahren, bummeln gehen, ratschen, zum Abschluss noch in ein schönes Restaurant...

darüber feue ich mich immer viel mehr, wenn jemand sich Zeit nimmt