Kreatives Geburtstagsgeschenk für gute Freundin, schnell?

3 Antworten

bastel eine Torte. Tigerhandtuch als Basis, Stofftier oben drauf. Caprisonne rundum als Rand.

Schau im Internet, aber schnell

tiger und capri sonne ist echt sehr wenig info xD

Sie is blond und hat 'n krüppelfinger, genug?😜

0

schönes Geschenk für Freund mit dem man erst zusammen gekommen ist?

Hallo ich suche für meinen Freund ein Geburtstag Geschenk, wir sind erst seit kurzem zusammen aber wir kennen uns schon seit 6Jahren und seit drei Monaten haben wir sehr intensiven Kontakt. So neben bei er ist 21 :)

Bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Valentinstag Geschenk für den besten Freund?

Ich suche ein passendes Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag .er ist 15 Jahre alt und wir sind schon 6 Monate zusammen. ist ein ruhiger und süßer Junge. Oft ist er am PC. Habt ihr vielleicht schöne Geschenkideen für den Valentinstag? Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

was machen zuhause mit Freundin?

hey, ich männlich 16 treffe mich Mittwoch zum ersten mal mit einer Freundin, die sicher etwas von mir will das ding ist sie ist erst 13 bzw so gut wie 14 was ich eigentlich viel zu jung finde... jedenfalls was kann man zusammen zuhause im Zimmer machen? danke schon mal!

...zur Frage

Was hält Menschen davon ab, auf Andere zuzugehen?

Wir suchen für ein Projekt Dinge, die Menschen davon abhalten, mit Anderen Kontakt aufzubauen. Zum Beispiel mit Leuten, die aus einem anderen Land kommen. Wir haben beispielsweise schon Vorurteile, unterschiedliche Herkunft, Unsicherheit/Schüchternheit, Sprachbarrikaden, Angst vor dem Anders-sein, Nazissmus. Hat jemand Ideen? Danke schon mal im Voraus....

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten Freund, 23 Jahre?

Hey zusammen

Ich bräuchte mal Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen meiner Besten Freunde.

Er hat mir letztes Jahr was richtig tolles geschenkt, dafür würde ich mich jetzt gerne revanchieren. Allerdings ist es bei ihm etwas schwierig das richtige zu finden, da er sich für nichts so richtig begeistert.

Er wird 23 Jahre jung, geht am Wochenende gern weg, ist single, studiert und reist gerne.

Haut einfach mal ein paar Vorschläge raus, vielleicht auch etwas was ihr euch wünscht, wovon ihr träumt. Preislich kann es bis zu 100-200€ gehen, zu Not organisiere ich mir auch noch weitere Freunde von ihm, die sich daran beteiligen.

Grüße

...zur Frage

Großes/Geniales Geschenk zum 18.?! (für beste Freundin)

Normalerweise bin ich selbst die Kreative, habe auch schon ein paar wage Vorstellungen, aber sich noch zusätzliche Ideen von außen zu holen, regen die Kreativität ja nochmals an :P

Ich suche ein großes / ausgefallenes / superschönes /...etc. Geschenk für meine bald 18jährige beste Freundin. Sowas wie selbstgemachter Kalender / Bild / Kissen etc. hab ich bereits schon mal gemacht und ich suche auch was größeres. Es muss etwas total geniales sein!

Natürlich wisst ihr nicht, was meine Freundin für ein Typ ist und was sie gerne macht, aber mir reichen auch allgemeine Ideen oder was ihr selbst schonmal verschenkt habt.

Es muss eine große Überraschung sein!! Kleine Anmerkung: Sie liebt Schafe, aber das Geschenk muss nicht unbedingt damit zusammenhängen.

Wer hat noch kreative Einfälle oder kennt super Websites mit Ideen? Bitte bitte schreiben, wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?