Kreatives Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin! Selbstgemacht oder gekauft ist egal

4 Antworten

Wie wärs mit einer Art selbstgemachtem Buch mit Bildern, Momenten, Briefen, Texten und sonstigem zu eurer Freundschaft. Als Erinnerung. Finde sowas immer toll und es macht (mir persönlich) Spaß sowas zu basteln... Oder du kaufst ihr ein paar persönliche Geschenke, und zwar der Anzahl eurer Jahre Freundschaft entsprechend. Zum Beispiel 5 Geschenke für 5 Jahre Freundschaft oder auch 10 Seiten des Buches für 10 Jahre Freundschaft... :)

Vllt. einen Kalender/Album mit Bilder von euch oder ein großes Glas/schöne Tasse mit kleinen zettelchen, auf denen viele kleine Sprüche draufstehen oder Sachen an die du dich gerne erinnerst (die du mit deiner Freundin erlebt hast) mehr weiß ich grade auch nicht :)

Wie wär's mit einem Büchlein, in welchem du Fotos von euch hinklebst, Sprüche hinschreibst und halt vielleicht einen Text dazuschreibst, was du alles an ihr magst? Es ist zwar etwas anspruchsvoll, aber total süss. :3

Geburtstagsgeschenk 17 Jahre kreativ

Hallo

ich brauche dringend Ideen, da ich der Freundin von meinem Bruder zum 17. Geburtstag etwas schenken möchte. dies sollte aber kein Gutschein sein, sondern etwas viel kreativeres, sie näht gerne, shoppt gerne (bevorzugt second Hand) .

Für jede Idee bin ich dankbar

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Stiefmutter selbstgemacht?

Meine Stiefmutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und ich brauch noch ein Geschenk!

Das Problem bei der ganzen Sache ist, das sie am liebsten selbstgemachte Geschenke hat und ich keine Ahnung hab, was ich machen könnte....

Es kann halt nichts all zu großes, aufwendiges sein, da ich in der Umgebung keinen Bastelladen habe... Nur Müller und so was ;D

Habt ihr Ideen?

Danke (:

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für 14-jährigen guten Freund?

Hallo Ein Freund hat Geburtstag und ich will ihm etwas besonderes Schenken. Mir hat er einen riesigen Teddybär geschenkt. Er spielt gerne Videospiele, hört gern Rap und mag Politik und Tennis

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für meine Bestie?

Hallo, Meine beste Freundin hat am 1. Februar Geburtstag (sie wird 11) und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll! Es sollte etwas kreatives und etwas nicht so aufwendiges sein. Habt ihr Ideen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was für ein Geburtstagsgeschenk zum Geburtstag?

Was kann ich meinen 17 Jährigen Freund zum Geburtstag kaufen bitte nichts selbsgemachtes, Bilderrahmen, Parfüm oder ein Ausflug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?