kreatives Geburtstagsgeschenk für beste Freundin zum 16.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwikoe3s-JXLAhXFIpoKHVMsD-wQFggqMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fgeburtstagsgeschenk-fuer-meine-16-jaehrige-beste-freundin&usg=AFQjCNGPbqwwjJ1G3m2yyJtYHIFL4SAW-g

Dreh doch ein Video (auch mit mehreren Freundinnen), auf dem ihr alle eure Wünsche und Botschaften (oder was ihr besonders an ihr schätzt) für sie aufnehmt und spielt es dann am Geburtstag ab.

Lieblingsblumen oder mal einen ausgefallenen Strauß finde ich nebenher nie falsch. :D (hab meiner Freundin damals schwarze und blaue Rosen geschenkt, sie war begeistert) xD

Oder einen selbstgemachten Gutschein für einen DVD Videoabend bei dir zu Hause oder Kinobesuch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?