kreatives Geburtstagsgeschenk

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In eine Wasserflasche (1,5l) mit einem Messer eine Klappe einschneiden,die Flasche mit Geschenk befüllen (z.B. Gutschein o andere Dinge je nach Lust und Laune)Klappe verschließen indem du darüber ein Ausdruck mit einem witzigen Spruch o Eigenschaften des Sternzeichen klebst als Ettiket am besten mit doppelseitigem Klebeband.Der Ahaeffekt: Wie kommt das Geschenk zB.Kerze in die Flasche und wie kommt es wieder raus.Das Ganze kannst du dann noch mit Kräuselband verzieren.

Vielleicht ein Gutschein für Reitstunden? Den könntest du ja auch nett verpacken, zum Beispiel in einem selbst gebastelten Pferdestall (Schuhkarton mit Heu ausgelegt, etc. mit Spielzeugpferd). Vielleicht braucht sie auch gerade einen neuen Reithelm, eine neue Pferdebürste (oder wie heißen die Dinger?) etc... einfach mal dezent nachfragen.

einen schönen Tag irgendwo mit dir ? Vielleicht eine selbst zusammengestellte CD. Irgendetwas von dem sie etwas hat. Was hat deine Freundin denn für Hobbies ?

Kreative Geschenk Ideen für beste Freundin gesucht!?

Hey erstmal mein Problem ist folgendes meine beste Freundin hat in einem Monat Geburtstag (sie wird 17) und ich bin am suchen nach einem kreativen Geschenk
Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Foto Collage geschenkt und diese total kreativ gestaltet und noch mit einem schönem Spruch drauf