.......kreatives geburtstags geschenk...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ein shirt/schal/pulli bemalen oder mit fotos von euch bedrucken lassen, deko machen (eine schöne leinwand mit fotos gestalten, ein kissen, ein schmuckkästchen oder so bemalen...) denke an ihre Hobbies vielleicht kannst du ja damit etwas anfangen.. wenn sie z.B. auf eine Band steht kannst du Ihr eine CD von denen Brennen oder ein "Fanbüchlein machen oder so.." oder wenn sie Sport macht kannst du ihr irgendwas was sie zu dem Sport braucht bemalen (Schweißbändchen :D) oder ihr Schmuck schenken der zu ihrem Lieblingssport passt oder zu dem Instrument dass sie spielt oder zu ihrem Lieblingshaustier oder was auch immer ihr gefällt ;) Wenn sie gerne liest oder eine Lieblingsserie hat dann schenk ihr etwas in die Richtung.. naja es ist schwer dir zu sagen was wirklich "persönlich" zu ihr passt wenn ich sie nicht kenne ^^

Mach doch eine art Film, wo du und deine freundin zusammen drauf sind so ne Art Diashow nur viel besser brenn das dann auf eine cd und schenk es ihr, oder du tust ein paar Bilder in einer schönen folge und Anordnung (natürlich wo ihr zu 3 drauf seit) zusammen (ich hoff du weißt wie ich mein kann's nämlich ned so gut erklären) und schickst dann die Bilder an eine Firma die dann das was du da drauf gemacht hast auf einen Kissen Bezug drucken, du kannst natürlich auch beides machen, aber was auch cool wehr, is a Bilderrahmen, wo mehrere Bilder reinpassen und oben best Friends 4ever & ever draufsteht, ja, also du könntest ihr a ein Lied schreiben was ich persönlich nicht so cool find, hm lass mich überlegen,
vielleicht eine Kette wo man Bilder reintun kann (du weißt was ich mein oder?) und du und sie dann drin sin oder ein armbändchen mit kleinen Bilder zum reintun? (Ich hoffe das du bei den letzten zwei weißt wie ich mein) ja mehr fällt mir a ned ein tut mir leid aber vielleicht bist ja damit zufrieden?😃

Jedes Mädchen steht auf Schmuck. Etwas mit einer eingravireung fände ich zum Beispiel ganz nett ( einen ring oder ne kette die kann sie dann auch immer bei sich tragen oder ^an sich )

Du kannst für sie eine Karte basteln, das wäre nett.

Was möchtest Du wissen?