Kreatives Chemie Deckblatt

2 Antworten

Du könntest es ja so ähnlich machen wie in Geschichte... In der Mitte anfackeln und mit Ruß so Striemen von der Mitte wegzeichnen, als wäre etwas explodiert ;-)

So find ich Chemie nämlich am coolsten ;-)

Ein Pop-Up-Molekül basteln und draufkleben. Wenn du die Mappe aufmachst, entfaltet es sich.

Hast du bzw an alle eine Anleitung womit es in die Richtung davon geht?

Das ich mir das genauer vorstellen kann.

0

Deckblatt für Praktikumsbericht eher schlicht oder kreativ?

Hallo!

Ich beginne morgen mein Praktikum beim Hörfunk und muss dazu eine Praktikumsmappe anfertigen. Leider scheitere ich schon am Deckblatt. Habe mich mal ein bisschen durch Google schlau gemacht: viele schreiben, man soll es eher schlicht halten, ohne Farbe & Bilder, nur mit Name/Adresse/Betrieb/etc.

Andere schreiben wiederum, man sollte es kreativ gestalten, bspw. das Logo des Unternehmens mit drauf drucken und als Hintergrund ein passendes Bild.

Was sind eure Meinungen dazu?

Schlicht oder kreativ? Und was muss unbedingt auf dem Deckblatt vorhanden sein?

LG Linny

...zur Frage

schöner Steckbrief?

Ich muss meinen Steckbrief auf ein A3 Blatt schreiben und dann irgendwie kreativ gestalten habt ihr ideen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Schulmappe kreativ gestalten.....Bildchen malen und so ist klar, aber was kennt ihr für “kreative Ideen“ einer Mappenführung?

...zur Frage

deckblatt für meinen koch ordner

hei, ich muss für meinen koch ordner für die schule ein deckblatt gestalten weis jemand wo ich so eine vorlage im internet herbekomme

...zur Frage

Wo finde ich dieses Bild vom Cover des "Bahnwärter Thiel"?

Wir müssen in der schule ein neues Cover erstellen für den "Bahnwärter Thiel" und ich würde gerne im hintergrund so eine gleise habn, wie man auf dem Cover des buches sehn kann, finde aber keine..... wer weiß wo man solche bilder findet oder hat eins? wäre seeehr hilfreich :**

...zur Frage

Wie kann man Deckblatt für Reisetagebuch gestalten?

Suche Kreative Ideen für Gestaltung eines Deckblattes. WIr haben eine Reise nach BERLIN gemacht und nun muss ich ein Tagebuch dafür gestalten. Habt ihr Ideen was ich auf das Deckblatt malen oder kleben kann? Schonmal Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?