Kreatives Angelzimmer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AquariumKauf dir Blinker oder Fisch&Fang (Zeitschriften) und schneide die Fische und ander Angelbilder raus. So kannst du an eine Wand ne Kolage (?) machen.Wenn Lampe, dann am besten in blau und wenn möglich über das Aquarium, sodass sich das wasser so schön spiegelt. Und in die Ecken kannste Netze hängen.Viel Spaß! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
20.06.2011, 22:03

Lieben Dank...

Nee, Aquarium hatten wir bisher zur gleichen Zeit..., da jetzt erstmal andere Dinge zeitlich intensiv sind, warten wir und sparen auf nen Teich. Aber die Idee mit der Collage ist gut. Danke

0

Du kannst vielleicht einen Rest eines Fischernetzes unter die Decke spannen und dekorative Angelutensilien, Fisch- oder Pflanzenattrappen hineinlegen bzw- hängen. Hab ich in meinem Angelkeller-Raum auch. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
22.07.2011, 19:04

Ach cool, vielen lieben Dank....

0

Oder z.B. noch einen Strandkorb und z.b. bei Ikea gibt es auch eine Leuchtlampe mit Wasser und Fischen drin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
20.06.2011, 22:04

Lieben Dank, aber der Strandkorb ist eher Maritim. Den gibt´s irgendwann für den Garten.

0

auf einer seite des raumes eine fototapete von einem ruhigen see im morgennebel sowas käme bestimmt toll. angler lieben ja ruhige abgelegene orte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MottiKarotti37
20.06.2011, 13:03

Lieben Dank..., stimmt ja, das hatte ich mir sogar schon mal überlegt "unseren" See auf unsere Übergardinen drucken zu lassen... (Damals in unserem Schlafzimmer)

0

Was möchtest Du wissen?