Kreativer Name für Schülerzeitung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

• EinsteinExpress
• (A) LBERT Z(E) ITUN (G)
A, E und G enthalten, vllt andere Schriftart wählen/markieren.
• Steinhart
• vielleicht etwas mit "albern"
• AlbertSchau
• Albert wills wissen (ahhaha)
• Neues vom AEG
• AEG Zeitung
•Blick in den Einstein
•Neues vom AEG
• Alberts Artikel

Meine Favoriten: Albers Artikel und EinsteinExpress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Namen fallen mir im Moment leider nicht ein, aber insgesamt wäre es gut, die Schülerschaft darüber abstimmen zu lassen. Gebt ein paar Namen vor, zwischen denen sich alle entscheiden können und macht eine Umfrage. 

Damit fühlen sich eure Mitschüler nicht nur miteinbezogen, sondern ihr macht dadurch auch noch Werbung für die entstehende Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrucksstark Effektiv Gründlich

Die wertfreie Zeitung für den aufgeweckten Schüler

Einfach frei von jeglichem Wert !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AlbErG
AbErGlaube
AnErGie
(Als Anergie wird der Bestandteil einer Energie bezeichnet, der in einem Prozess keine Arbeit verrichten kann. passt zu Einstein oder zu schülern, die nichts tun;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gimahani
11.05.2016, 22:04

Die merkwürdige Groß- und Kleinschreibung verstehe ich zwar nicht, aber das Wortspiel Anergie finde ich sehr gut. ;)

0

Ist dir schon aufgefallen, dass AEG auch der Name eines Elektroartikelherstellers ist ??

Ein kleiner Reim dazu:

AEG, steh auf und geh

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Electrolux :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?