kreativer Name für engelartige Wesen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen der Namen aus den alten Sprachen benutzen. Oder eine der Engelskasten aus dem hebräischen: Seraphim, Eloim, Malakim etc.

Danke an alle , die mir geschrieben haben. Ich habe einen Namen aus dem Mix von allen Antworten gemacht. Ich habe sie 'Wächter von Lenóras' genannt.

Magische Kräfte/Fähigkeiten für eine Geschichte!

Hey, also ich und eine Freundin schreiben im Moment an einer Geschichte und haben eine Gruppe von Jugendlichen mit magischen Fähigkeiten. Uns fehlt aber noch eine für eine Person. Also zum Überblick wir haben die 4 Elemente, Elektrizität und Natur. Jetzt brauchen wir aber noch eine Fähigkeit für die siebte Person. Antwort wäre wirklich super. GLG :)

...zur Frage

engel herbeirufen ..... wie geht das

Kennt ihr eine formel oder anleitung wo man einen engel beschwören kann .. ??

...zur Frage

Suche nach "seltenen" Fabelwesen!

Ich suche nach magischen Wesen, die man nicht bereits hundertfach in Fantasy Büchern/-Filmen/-etc. gesehen hat, sondern eher selten vorkommen. Auch Sagen und ähnliches würden mich da interessieren. Bevorzugt suche ich nach menschenähnlichen Wesen, aber auch Anderweitige würden mich interessieren. Ich frage hier in die Runde, da ich selbst nicht sonderlich fündig geworden bin. Ich dachte vielleicht kennt sich jemand aus, hat gerade von Wesen gehört/gesehen und kann mir helfen :) LG SabSab

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme/Serien, in denen Engel vorkommen?

Es wäre cool, wenn man sie auf YouTube oder Amazon Prime sehen kann :)

...zur Frage

Habe ich im wald meinen engel getroffen oder war das nur zufall?

Hallo ich gehe neuerdings jeden abend alleine in den wald um mit meinen engel kontakt aufzunehmen und mit ihm zu komunizieren. Vorgestern war ich sehr traurig und habe meinen engel um etwas gebeten was am nächsten tag auch so gekommen ist. Als ich meinen engel gerufen hatte hörte es schlagartig auf zu regnen und die sonne machte ein ganz merkwürdiges licht, außerem fühlte ich das ich nicht alleine bin. Gestern war ich dann wieder im wald und rief erneuert meinen engel an der gleichen stelle wie am vorherigen tag und plötzlich huschte schlagartig ein wunderschönes reh etwa 4 meter vor mir aus einem busch und rannte weg. Meine frage ist war das mein engel der das alles hervorgerufen hat oder war das nur zufall?

...zur Frage

Name für Hauptcharakter Engel

Hab grad ein Fantasybuch begonnen bei dem es um Engel gehen soll die Hauptfigur wird später azrael heissen hab aber grad kein Name für ihn...Tips?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?