Kreativer Name für einen Blog (Fotografie)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir einen überlegen, der vielleicht mit dir in Verbindung steht. Vielleicht in Zusammenhang mit deinem Namen oder besonderen Eigenschaften von dir. Oder Dinge, die du bevorzugt fotografierst.

Suchst du einen Namen, der deinen Blog einfach nur markant beschreiben soll oder suchst du einen. der auch gleichzeitig den Domainnamen bilden soll?

Sollt es der Domainname sein und du darüber gefunden werden wollen, dann sollte er auch für Suchmaschinen gut interpretierbar sein und auch für manuelles Eintippen nicht zu komplex sein. Ich selbst habe auch Fotoblogs, die ich mit meinem Namen und Varianten von Foto und Media verknüpft habe. Dass sie gut besucht sind hängt aber hoffentlich nicht vom Namen sondern von den Fotos und den Artikeln ab. :-)

Wheylaphotoghraphie,Wheylaspictures

Was möchtest Du wissen?