Kreativer Gutschein

6 Antworten

schaut euch mal http://www.puzzlecards.de an....dort kann man interaktive Rästsel-Grußkarten in wenigen Minuten Online erstellen. Das tolle ist, dass der Empfänger sich erst etwas mit dem persönlichen Rätsel beschäftigen muss bevor er die Nachricht und das Lösungswort lesen kann.

Du könntest einen flachen Kuchen backen und auf der Oberseite ein Schwimmbad gestalten. Oder aus Pappe eins basteln. Eine Badehose verschenken und den Gutschein dranbinden. Oder einfach eine Gummibadekappe beschriften.

z. B. hübsches Glas mit Badefoto des beschenkten und dem Wort Gutschein bedrucken lassen minimal Wasser einfüllen ein Taucher oder kleines Boot rein hübsch verpacken und verschenken.

daaankeschöön .. nun hab ich ungefähr n kleine vorstellung und n idee bekommen :)

0

Wie formuliere ich einen Shopping Gutscheintext?

Hallo!

Ich würde meiner Freundin gerne zum Geburtstag einen selbstgemachten Shoppinggutschein schenken. Leider bin ich ziemlich einfallslos und bin auf der Suche nach Vorschlägen.

Mein bisheriger Text:

Alles Liebe zum Geburstag!

Gutschein für einen entspannten Shoppingtag in Wien inkl. Zugfahrt und Verpflegung.

Wäre dankbar, wenn mir jemand Ratschläge/ Vorlagen etc. geben könnte um diesen Gutschein kreativer/lustiger zu gestalten.

Danke schonmal!

...zur Frage

Kreativer Gutschein Geschenk

Hallo ihr Lieben, In zwei Wochen hat meine Beste Freundin Geburtstag. Ich habe ein Geschenk, dass ist ein Gutschein für ein Geschäft wo sie unbedingt mal hinmöchte, man aber verschiedene Bedingungen erfüllen muss um da hin zu dürfen. Das tut ihre Familie nicht, aber meine und deshalb nehmen wir sie da mal mit hin. Ich finde es aber ein bisschen blöde immer bei Gutscheinen das die so langweilig sind. Ich möchte nicht einfach eine Karte oder so wo drauf steht "Gutschein für..." oder so. Sondern etwas richtig kreatives. Immerhin sind wir gut befreundet und ich finde man kann sich schon mal etwas Aufwand machen für sowas. Der Geburtstag ist noch 2 1/2 Wochen hin, ich könnte also noch Dinge besorgen. Hat jemand eine coole Idee? Ich bastel auch sehr gerne etwas. :D

Ich freue mich über jede Idee :) Bis dann Fummy

...zur Frage

Mit Dm-Gutschein Googleplay-Gutschein bezahlen?

Ich habe einen 15€ Dm-Gutschein und will mir damit im Dm ein Googleplay-Gutschein bezahlen. Doch ich frag mich ob ich das überhaupt kann, da es glaube ich ein paar Sachen gibt die man nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.

...zur Frage

Ideen wie man sich Selbstbefri*digen kann?

(Weiblich) ich brauch mal was anderes also habt ihr ideen wie ich es kreativer gestalten kann ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?