Kreativer Einstieg zu Physikreferat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Intro einer Serie?? finde ich jetzt nicht gerade prickeln und kreativ... vor allem weil das intro recht wenig mit physik zu tun hat sondern mehr mit geschichte (hört man ja an den lyriks)

warum fängst du nicht mit einen aufba, demonstration oder experiment an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaxD
08.02.2017, 14:56

Weil das nix krasses werden soll oder zu lange dauern soll. Erstmal ein experiment raus zu suchen überschreitet diese Grenze eindeutig. Und außerdem soll das Referat ja nicht zeigen was Physik alles kann sondern was man als Physiker alles machen kann und worum es im Studium geht was die unterschiedlichen Stufen ist etc. 

0

versuchs vielleicht damit. :)

ist ganz einfach und du kannst damit viele begeistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?