Kreativer Einstieg für ein Referat

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja sagen:

Es gibt viele Musiker aus Amerika, auch viele, die mir gefallen, von Rihanna bis Wiz Khalifa hat die Musikszene viel zu bieten, jedoch gibt es einen ganz bestimmten Musiker, der meiner Meinung nach als Star in mehreren Facetten unglaublich gut ist. Und dieser Mann heißt: Chris Brown (und dann zeigst du ein Bild von ihm und fängst mit deinen Punkten zu seiner Person,... an),

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Referat! lg, lea

halligalli9999 17.11.2012, 13:00

sehr gute Idee, dankeschön! lg lisa

0

vllt ein Musikstück oder ein Video mit ner coolen HipHop - Choereographie

Du sagst halt einfach: 'hallo. Heute möchte ich euch etwas über den r&b sänger chris brown sagen. Er hat...' Hoffe ich konnte helfen

  • Heute möchte ich euch meinen Lielingssänger Chris Brown vorstellen. Ich bin Fan seiner Musik weil...

  • Ich möchte euch heute etwas über (meinen Lieblingssänger) Chris Brown erzählen...

.. so was klappt imer :)

halligalli9999 20.10.2012, 16:29

dankeschön, aber ich brauche einen besonderen Einstieg, dass heißt, das kann ich schon sagen, aber am Anfang muss es was einzigartiges sein. Ich weiß auch nicht was meine Lehrerin will..

0

hallo, ich halte heute ein referat über chris brown oder hallo, ich erzähle euch heute etwas über chris brown :D

Gibt doch so ne schicke Fotomontage mit Rihanna. Schaut aus wie ein Albumcover und ist betitelt mit "Chris Browns Greatest Hits". Sorgt garantiert fürn paar Lacher auch wenns vielleicht n bisschen makaber ist.

halligalli9999 20.10.2012, 16:28

haha ok aber des ist bisschen zu brutal :D

0

Zeig das Bild, auf dem man Rihanna sieht, nachdem er sie verprügelt hat, und frag dann, ob jemand weiß, wer diese Frau denn so zugerichtet hat.

Was möchtest Du wissen?