Kreativer Blogname?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, außer "Natürlich schön" fällt mir nichts ein. Und besonders kreativ finde ich das nicht. Aber ich überlege noch etwas weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kittys vegane DIY Kosmetik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Idee und das Thema sollten sich im Blognamen wieder finden und in der Domain.

Naturkosmetik ist schon ein Markt, guck doch mal was andere so machen (Google befragen) und lass Dich inspirieren.

www.kosmetik-katze.de

Englische Namen hören sich immer toll an, die Frage ist ob Deine Zielgruppe danach sucht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Schminkekatze"? Als Anspielung an die Winkekatze und du hast Kosmetik auch irgendwie mit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?