Kreativen Nachnamen auf Englisch für Facebook:) DANKE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

niemals den richtigen Namen! Der Arbeitgeber wird sich nicht freuen wenn er dich dort findet. Nenn dich Sabrina Chanel oder was weiß ich.. Oder Sabrina und dann die 2 ersten Buchstaben vom Nachnamen oder einfach Sabrina La / Sabrina Ze

niemals den richtigen Namen! Der Arbeitgeber wird sich nicht freuen wenn er dich dort findet.

Und dann? Ich hab mein arbeitgeber sogar als "freund" drin. was ist nun so schlimm dran?!

wenn man nicht gerade ein völliger idiot ist und jedes wochenende sich ins koma säuft und anschließend fotos von der orgie hoch lädt, hat man nichts zu befürchten. andersfalls sollte man sich bei solchen netzwerken garnicht erst anmelden

0
@GinaLee

seh ich auch so, warum sollte man auch irgendwelche Bilder hochladen auf denen man betrunken in einer Ecke liegt oder sonst was? Wenn ihr mich fragt ist das dann nicht nur vor dem Arbeitgeber unangenehm.

0
@thanku4themusic

Wenn ihr mich fragt ist das dann nicht nur vor dem Arbeitgeber unangenehm.

Richtig!

Aber es gibt ja solch naive Leute, die es auch cool finden, wenn sie mehr saufen können, als ihre Freunde.

Das ist vergleichbar damit, wenn sich die Leute messen, wer schneller mit dem Auto gegen die Wand fahren kann

0
@thanku4themusic

Ja das hab ich damit bezogen! Keine perversen, betrunkenen oder schlampiigen Fotos hochladen, sonst ist es ja in Ordnung.

0

nur kinder benutzen irgendwelche erfundenen nachnamen, um "cool" zu wirken.

jeder halbwegs (mental) erwachsene nimmt schlichtweg sein richtigen nachnamen und fertig

Warum kannst du nicht deinen RICHTIGEN Nachnamen nehmen?

Was möchtest Du wissen?