Kreative Zeichnung für Schule. Aber was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja... kreatives eben, was du gemacht hast.

Leg deine Sachen alle mal nebeneinander und schau mal mit Freunden an, was du so hast.

Sollst du nur eine Sache mitbringen? Oder eine Mappe zusammenstellen?

Extra was dafür anfertigen wäre zwar eine weitere Option, aber macht meist nur mehr Panik... Allgemein wird für Aufnahmeprüfungen im kreativen Bereich gesagt, dass zB Kunstprojekte nicht in eine solche Mappe gehören. Dies sind Aufgaben die von Lehrern gestellt wurden und nur zu dem Zweck geschaffen wurden, eine gute Note zu erhalten. Aber es hat nicht immer was mit eigener Kreativität zu tun... nimm also Kunstwerke, die du selbst gut findest und worauf du stolz bist :)

Du könntest eine Collage machen oder ein Comic

Bei den Themen würde ich so was machen wie Frieden oder Anti-Mobbing...

Ein logo für die Schule :kein Rassismus ...stattdessen mit Courage ...könntest du es bitte dchickrn brauchen auch sowas und bin gar nicht gut darin und du bist sicher gut sonst würdest du nicht auf so eine Schule gehen

Was möchtest Du wissen?