kreative werbeslogans für turnschuhe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuer, Wasser, Sturm und Wind Unsere Schuhe gefallen jedem Kind Ob groß ob klein mit diesen Schuhen kannst du der Beste sein So schnell als koenntest du fliegen bei jedem Rennen kannst du alle besiegen

Zieht jemand unsre Schuhe an, dann kann er zeigen, was er kann!

Zieht er die Schuh' dann wieder aus, riechts meist nach Schweiß im ganzen Haus... 😂

Haben diese Schuhe einen "Markennamen"?