kreative wer würde eher Fragen?

3 Antworten

Wer würde in der neu beginnenden Saison eher die ersten 3 Punkte einfahren Allemania Aachen oder Arminia Bielefeld.

Glasklarer Fall: Natürlich die ARMINIA - denn der Start der 3.Liga ist bereits am 29/30.07 während die Regionalliga erst am 1.August ihren Ar...ch hoch bekommt^^. Außerdem pflegt die ALEMANNIA immer nur die Gegner gewinnen zu lassen - nicht umsonst wird sie die Mutter Teresa des Fußballs genannt...

3
@TimeosciIlator

Außergewöhnlich professionell gekontert. Wo bei rein theoretisch deine Allemania immer noch wenn auch durch Zufall die ersten Punkte einfahren könnte. Mit ein bisschen Glück geht das schon. Zumal meine Arminia erst auswärts bei Mainz 05 II. ran muss:-))

3

Wer würde eher eine Dönerbude eröffnen - jemand der in Geld schwimmt oder einer der reich werden möchte ?

Weder noch:-))

5

Joko und Klaas machen sowas auch oft, nennen das Spiel allerdings "Wenn ich du wäre". Wenn ich deine Erklärung verstanden habe, scheint dies auch ähnlich zu sein. Du kannst es ja mal bei Youtube eingeben und schauen was so kommt. Als Anregung ist hier eins der Videos von denen, vielleicht ist ja etwas Inspiration für euch dabei, super witzig ist es schon mal :) http://www.youtube.com/watch?v=BsBzDnCDopQ

nein wir haben halt wer wuerde eher fragen und dann hat jeder von uns ein schild mit seinem und dem namen den anderen und dann haelt man das schild hoch ob man das eher von sich oder eher von dem anderen denkt , habs nicht so gut erklaert sorry meine schuld. ich brauch halt fragen z.b 'wer wuerde eher einen hai angriff ueberleben'

0

Was möchtest Du wissen?