Kreative Weihnachtsgeschenke für die Familie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab meinen Eltern schon mal einen selbst gemachten Kalender geschenkt, wo ich einfach Fotos drauf geklebt habe und noch Sprüche rausgesucht habe :) So fertige Kalender kann man eigentlich überall kaufen glaub ich :) Ich hatte den aus so einem Schreibwaren Laden :)

Und deiner Oma kannst du ja eine gute Creme kaufen, oder auch einen Kalender basteln (vllt. auch mit deiner Mutter zusammen :) )

Deinem Vater auch, oder wenn er Hobbys hat (z.B. Klettern) ein paar neue Dinge die dazu passen oder einfache eine nette Schachtel Pralinen da freut man sich immer falls einem nichts einfällt :) Tu mich da auch immer schwer bei meinem Vater :/

Der Kalender is ne richtig gute Idee:)Denn mach ich aufjedenfall für meine Oma:) Ansonsten Danke für deine Antwort:)

0

Also ich schenke meiner Mutter küchenutensilien, das können Mütter eigentlich immer gebrauchen ! :)

Meiner Oma schenke ich ein Enkel-Oma-Frühstück, indem ich sie in die Stadt in ein Restaurant zum Frühstück einlade :) Danach wird vielleicht noch gebummelt oder so :)

hast du deine Eltern schon einmal gefragt, ob sie sich etwas bestimmtes wünschen? :)

Ja..habs sie schon gefragt aber die sagen sie wollen nichts bestimmtes..Bei den küchenutensilien muss ich mal schauen....Is aber ne gute Idee,wär ich garnich drauf gekommen:)Als Danke für deine Antwort:)

0

Hallo sweet , Erst mal einen wunderschönen Mittwoch ,-) nun zu deiner Anfrage == ich hgabe dir mal einen Link rausgesucht da werden unterschiedliche Bastelideen vorgestellt , ich finde die idee mit dem Herz wunderschön da kann deine Mom / Oma später ja was anderes rein stecken oder einfach an die Wand hängen !! :-)) Kannst du stricken ? dann mach einen schönen Schal für deinen Vater , oder aber mach einen schönen Salzteig und bastel ihm eine kleine Naschschale oder Untersetzer für Gläser oder Flasche , den Link für den Salzteig schicke ich dir hinterher denn wir dürfen immer nur einen Link verschicken OK?? ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und ganz liebe Grüße die Radschula ;-)))

Hier wie versprochen die Bastelanleitung für den Salzteig , mit dem Teig kannst du wirklich alles basteln und sieht echt sehr persöhnlich aus !!! liebe Grüße Radschula ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=I0ZI-ZEo6Is

0
@Radschula

Du hast dir ja voll viel Mühe gegeben:)Nein,leider kann ich nich stricken,bzw meine Maschen werden ungewolkt immer mehr...aber es Viedeo mit der Salzteigschachtel ist sooo eine gute Idee,weil ich sowieso überlegt hab schmuck zu schenken.und so hab ich auch was persönliches.Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?