kreative Vorschläge! Welcher Name passt?

3 Antworten

Mystical Star, Mystical Guardian, Shining Star, Guardian Keeper, Keeper of the Stars (bin mir nicht sicher ob das vielleicht zu lang ist.), Mysterious Star, Mysterious Guardian, Mysterious Queen, Mysterious Goal, Shining Guardian, Infinite Guardian, Infinity Guardian, Infinite Star, Infinity Star. Vielleicht findest du ja was von diesen Vorschlägen.

Wizzard of once a time
Hoffe ich konnte dir helfen. L.g:)

Guardian lover

youtube name für den channel

Wir haben Probleme einen passenden Namen für unseren Kanal zu finden. Für hauptsächlich lol lets Plays aber auch andere sachen. Vielleicht finde ich hier Hilfe und ein paar passende Namen :)

...zur Frage

Sehen League of Legends-Kontakte, wenn man sie löscht?

Also, wenn ich einen Freund bei League of Legends lösche, bin ich dann auch nicht mehr in deren Liste? Und wenn ja, wird denen das irgendwie mitgeteilt? So "Blabla hat die Freundschaft zu dir aufgehoben" ?

...zur Frage

gute frage.net account name?

Meine Freundin möchte sich hier einen Account erstellen, weiß aber nicht wie sie sich nennen soll. Habt ihr einige kreative Vorschläge? :D

...zur Frage

League of Legends Namen mit Champion Namen?

Ich würde mich gerne ''DravenInMyViJanna'' nennen, jedoch ist da ein Buchstabe zu viel. Daher müsste ich das irgendwie umformulieren, hat da jemand ne Idee wie ich mich nennen könnte? Sollte eben Draven und am besten halt sowas wie ViJanna drin sein xD Danke

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

League of legends wie soll icch mich nennen?

Liebe Game community ich will mich jetzt bei Leuge of legends umbennen ich habe 2 zur auswahl

1.STTG faux pas

2.STTG Os1ris

dabke im voraus und wenn ihr noch vorschläge habt würd ich mich freuen euch noch ein schönen abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?