Kreative Vorschläge: Was tun an Weihnachten nach Trennung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besorg dir Hörspiele, oder eine leinwand und Farben, male was,basteln, backen, logik rätsel... Es gibt auch Bücher wie "mach dieses Buch fertig" und wie der Name schon sagt sollst du damit alles machen außer lesen oder schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
15.12.2015, 22:20

Vielen Dank für die vielen Vorschläge! <3

1
Kommentar von MorganLeFay7
15.12.2015, 22:21

ich an deiner stelle würde wirklich malen, egal ob du meinst das du das kannst oder nicht, es kann ja auch irgenetwas abstraktes sein, aber das hilft!

1

Wie wärs mit schreiben? Ganz egal was zB.: eine Geschichte, monolog also Gedanken oder Tagebuch anfangen. Vielleicht macht es auch so sehr Spaß das du eine etwas längere story schreiben willst oder ein Buch... Kann man man ja mal probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wenn du einfach raus gehst? Also in die Stadt? Bin mir nicht sicher aber feiern an Weihnachten nicht auch viele? Neue Bekanntschaften schließe kann nie schaden. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
15.12.2015, 22:19

Kann leider nicht raus! :(

0
Kommentar von cooooockie
15.12.2015, 22:20

Sry das hatte ich überlesen. Dann lenk dich mit Omegle ( Chatroulette ) ab :D

2

vielleicht trotzdem zu de eltern? Bevor du ganz alleine bist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder lies ein Buch oder mach videospiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlittschuhlaufen, Weinachtsmarkt, Oder weinachtsbaum schmücken, backen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
15.12.2015, 22:18

Ich bin nicht mobil (gesundheitlich) und an Weihnachten ist Feiertag. Baum :/

0

stell dir einen weihnachstbaum ins zimmer oder geh shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silversun85
15.12.2015, 22:17

Wie ich schon sagte ich bin nicht mobil, d.h. kann nicht raus und an Weihnachten haben die Läden ja eh zu. Nach Weihnachtsbaum ist mir wirklich nicht zu mute

0

Was möchtest Du wissen?