Kreative Vorschläge für Musik-Referat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gut in musik bist dann kannst du ja mal einen Laptop oder so mitbringen und den schülern die dir zuhören ein ausschnitt von deinem thema zeigen also wie sich das anhört oder  ob sie es mögen oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ja nicht erst seit heute, 15.37 Uhr, dass du morgen das Referat halten mußt. Du hattest also Zeit, dich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Du kannst nicht erwarten, dass wir hier deine Hausaufgaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joha19 08.11.2016, 15:42

Ich habe es erst heute erfahren, dass wir einen kreativen Vortrag machen müssen. Was ich vortrage und sage weiß ich schon, aber ich weiß nicht WIE ich es machen soll

0
Mignon5 08.11.2016, 15:56
@Joha19

Nach deiner Frage zu urteilen, hattest du noch keine Ideen. Schildere uns diese Ideen, die du jetzt hast. Dann können wir dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?