Kreative Vorschläge für einen Mädchenbandnamen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da jaben wir die Sexy girls, da haben wir "Sixpack", "The Hot babes", "Six and one", "Girly power", "The femal gang", "The silly gooses", oder so. Grüße!

@zehnvorzwei Mit "sixpack" kann man bestimmt was gutes raus machen, Dankeschön :)

0

Dafür wäre es praktisch zu wissen, welche Musikrichtung ihr spielt :)

Ich muss zugeben zu Blasmusik würde mein Vorschlag nicht passen:)

0
@SirGawith

@SirGawith, Blasmusik :D Nene. Wir haben eine Band mit Gesang, Schlagzeug, E-Bass, Keyboard und Gitarren. :)

0

@Trenchergirl2 Rock/Pop, haben zum Beispiel von Avril Lavigne "Happy Ending", Pink "Just like a pill", Sheryl Crow "Run Baby Run" und Birdy "People help the People" gecovert. Schreiben aber auch viele eigene Songs, die aber auch eher in Balladen übergehen :)

0

girlcrew?

irgendwas mit Crew ist immer gut

The Crazy Girls