Kreative, Verrückte oder Ausgefallene Überschrift?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Seele hungert, macht Essen nicht satt.

10

Wow ~ <3 OMG. Danke ^.^ Die überschrift ist wow =)

0

Ich finde, es gibt ganz schöne Bücher über Essstörungen, von denen die Titel passen könnten. Zum Beispiel gibt es "Luft zum Frühstück" oder "Engel haben keinen Hunger". Aber das passt ja eher zu Magersucht, weshalb vielleicht "Kontrolliert außer Kontrolle" besser passen würde. Also irgendwie "Essstörungen-Kontrolliert außer Kontrolle". Das kannst du ja dann auch erst mal erklären, wie man das verstehen kann.

Oder einfach "Essstörungen-Im Kampf gegen den eigenen Körper". Irgendwie sowas.

10

Essstörungen - Kontrolliert außer Kontrolle find ich echt gut ^^ danke dir =)

0

"Krankhaftes Fasten" Untertitel: "warum Verzicht auf Nahrung nicht immer gesund ist"

Gruß Matti

Von der Bulimie zur Binge eating disorder

Hey Leute,

also ich bin 15 und vor gut einem Jahr bin ich in die Bulimie reingerutscht für ca. 2 Monate und habe dann mit der Magersucht weiter gemacht. Hab mein Essen gewogen, nicht mehr als 800 kcal zu mir genommen und Tage lang nichts gegessen. Allerdings bin ich dann nach ca. 1 Monat wieder in die Bulimie reingerutscht bis vor 3 Tagen.

Ich hab keine Kraft mehr und möchte auch nicht mehr erbrechen. 9 Monate sind eine lange Zeit und in der Zeit ist inzwischen meine Lunge zerstört so wie mein Magen. Deshalb versuche ich zum 4. mal aus der Bulimie raus zu kommen.