Kreative Verkleidung zur Tarnung gesucht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwandel dich in einen Geschäftsmann ;) (Mit Anzug, Krawatte, Handy am Ohr oder einer Börsenzeitschrift in den Händen, in dieser Aufmache setzt du dich in ein Café und bestellst dir ne Tasse Kaffee)

Ist auf jeden Fall eine gute Idee! Muss mal schauen, ob ich Lust habe, einen Anzug mitzunehmen :)

0

als tourist mit riesen koffer und großer stadtkarte der gerade dort angekommen ist

HHHmm, halte ich persönlich für etwas zu auffällig. Eventuell mit einem falschen Bart und einer Brille ( trage ich sonst nicht).

0

Verkleide dich doch als Scheich, mit Sonnenbrille und so...

Denkst du nicht, dass ein Scheich in einem kleinen hessischen Dorf total auffällt^^?

0

mein sohn darfnicht mit zur klassenfahrt?

hallo ich habe ein problem. mein sohn besucht die 4 klasse einer grundschule. seine lehrerrin hatte vor kurzem eine lesenacht< 2 lehrerrin und 50 kinder.

angeblich wäre mein sohn mit 2 weiteren kinder ganz lange wach gewesen hätten gequatscht und andere vom schlafen abgehalten.

(einen tag später haben mein mann und ich geheiratet) !!!

beim elternsprechtag erzählte sie mir und meinem mann das diese 3 kinder< ergo auch meins / unseres:) nicht mit zur klassenfahrt darf.

vor kurzem wurden dann die überweisungszettel verteilt , mein sohn < als einzigster < hat keinen zettel mit nach hause gebracht.

als ich sie anrief< meinte sie das mein sohn ja angeblich beide klassen wachgehalten hat. als ich ihr nochmal ins gewissen redete , blockte sie ab mit den worten frau xxx ich werde es mir nochmal überlegen, aber sagen sie ihrem kind nichts damit er nicht falsche hoffnungen hat. die andere lehrerrin empfand dies wohl nicht so schlimm< hat selber 2 kinder. der elternrat steht total hintermir. und erkundigt sich gerade beim schulamt. und mein mann wird gleich mit der schulleitung reden. ausserdem wa die klassenlehrerrin das erste halbe jahr in psychologischer betreuung. ich hätte es <akzeptiert währen die anderen kinder nun auch ausgeschlossen:) aber mein sohn darf nun als einzigster nicht mit. ....grund: es währen nicht genug betreuer da.

...zur Frage

Kann man Buchumschlag leicht selber machen oder kostengünstig irgendwo kaufen?

Ich würde ein paar meiner Bücher gerne etwas tarnen damit man am Einband/Cover/Buchrücken nicht mehr erkennt, um was für ein Buch es sich handelt.

Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Ich würde auch gerne von alten Büchern, die im Müll landen und so einen Umschlag haben verwenden, aber entweder passen diese nicht genau oder der Umschlag gefällt mir genau so wenig.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Dürfen die Betreuer aus der Wohngruppe die Kinder schlagen?

Frage steht oben. Ich habe mein Freund gefragt ob sie in der Wohngruppe geschlagen werden. Er hat gesagt das sie wenn sie ,,unartig'' sind hart geschlagen werden. Dürfen sie das überhaupt? Er hatte es auch dem Leiter gesagt aber ihm wurde nicht geglaubt (verständlich). An wen kann er sich wenden oder kann man dagegen nichts tun?

...zur Frage

Mit Marihuana auf Freiwilliges Soziales Jahr-Freizeit erwischt, was tun?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und leiste momentan ein Freiwilliges soziales Jahr mit Behinderten ab. Letzte Woche war ich auf einem Seminar in einer Art Jugendherberge und wurde dort vom Seminarbetreuer in unserem Zimmer beim Drehen eines Joints erwischt. Ich sollte das Gras und den Tabak aus dem Fenster werfen und gab zu dass es mir gehört. Der Betreuer meinte er müsse dies melden weil er sonst seinen Job aufs Spiel setzt. Verständlich. Nun zu meinen Fragen: Er ist ohne zu klopfen in unser Zimmer reingeplatzt, darf er das? Das Programm, welches als Arbeitszeit gewertet wird war bereits zu Ende, es drehte sich als um meine "freie Zeit", hätte ihn das garnichts angehen dürfen bzw.kann ich mir darum ein milderes Vorgehen gegen mich erhoffen? Wenn meine Dienststelle es mitkriegt,-was wahrscheinlich ist- werde ich voraussichtlich rausgeschmissen oder gar die Polizei verständigt? Sollte ich rausgeschmissen werden, ist es vielleicht klüger eher zu kündigen um keinen kündigungsgrund nennen zu müssen? Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle guten Antworten

...zur Frage

Hat jmd kreative Vorschläge für gruselige Nachtwanderung?

Hey. In den Sommerferien bin ich Betreuer in einer Ferienmaßnahme für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir wollen ne gruselige Nachwanderung machen die durch nen Wald geht.....hat jemand Vorschläge was man da alles so machen könnte was für Kinder in dem Alter geeignet ist? :)

...zur Frage

Meine Nachbarn behandeln ihren Hund schlecht. Wie kann ich ihm helfen?

Meine Nachbarn haben seit längerem einen Hund (Beagle-Mix). Seit einiger Zeit ist mir jetzt immer wieder aufgefallen dass sowohl Eltern als auch Kinder Spaß daran haben den Hund absichtlich so aggressiv zu machen bis er knurrt und die Zähne fletscht. Sobald er das dann tut, wird er angeschrien und mit Gewalt bedroht z.B. "Wenn du mich einmal beißt Dreh ich dir den Hals Rum". Meistens winselt er dann kläglich bis das Spiel wieder von vorne los geht. Zuvor hatten sie einen Schäferhund Welpen diesen haben sie abgegeben weil er auch zu "aggressiv" und "gefährlich" war und durch das ständige Treppensteigen konnte er mit einem Jahr kaum noch laufen. Die Katze der Nachbarn ist auch sehr dürr und abgemagert und bettelt bei mir ständig nach Futter. Ist das genug um es dem Veterinäramt zu melden oder Brauche ich dafür mehr Beweise? Ich will nicht, dass dem Hund etwas schlimmes passiert nur weil er nach der ganzen Tortur dann doch mal zubeißt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?