Kreative Verkleidung zur Tarnung gesucht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwandel dich in einen Geschäftsmann ;) (Mit Anzug, Krawatte, Handy am Ohr oder einer Börsenzeitschrift in den Händen, in dieser Aufmache setzt du dich in ein Café und bestellst dir ne Tasse Kaffee)

Ist auf jeden Fall eine gute Idee! Muss mal schauen, ob ich Lust habe, einen Anzug mitzunehmen :)

0

als tourist mit riesen koffer und großer stadtkarte der gerade dort angekommen ist

HHHmm, halte ich persönlich für etwas zu auffällig. Eventuell mit einem falschen Bart und einer Brille ( trage ich sonst nicht).

0

Verkleide dich doch als Scheich, mit Sonnenbrille und so...

Denkst du nicht, dass ein Scheich in einem kleinen hessischen Dorf total auffällt^^?

0

Ähnliches Spiel wie Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2?

Ich suche ein Spiel, dass vom Aufbau, von der Spielweise und vom Schweregrad an die Geheimakte Spiele rankommt! Habe jetzt schon viele Spiele getestet, aber alle sind zu leicht und für Kinder gemacht... Reine Wimmelbildspiele sind mir zu langweilig, Sherlock Holmes hab ich durch, war zu leicht...

Wer gute Spiele weiß, bitte sagen, danke:)

(p.s. ich weiß, dass nächstes Jahr Geheimakte 3 rauskommt:))

...zur Frage

Kreative Wettideen und Bestrafungen gesucht!

Hallo meine Lieben!

Ich fahre dieses Jahr als Betreuerin in einem Ferienlager mit und wir haben einhellig beschlossen mit den Kindern an einem Abend "Wetten,dass..." zu spielen. Hier sollen Kinder und Betreuer Wetten aufstellen können und vor allem wir Betreuer sollen bei verlorenen Wetten der Kinder "bestraft" werden. Ich suche also nach lustigen, kreativen und auch ein "bisschen" schwierigen Wettideen, sowie lustigen Bestrafung a la Ice bucket challenge. Ich bitte euch nicht mit solchen Vorschlägen wie "Haare abrasieren", "nackt rumrennen" oder ähnlichem zu kommen. Es sollte schon im Rahmen einer Betreuung für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 bleiben.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Darf man sich zum Karneval als Weihnachtsmann verkleiden? (ethisch betrachtet)

Hallo, gibt es Gründe die dagegen sprechen könnten? Die Verkleidung würde ich nicht zum Umzug tragen (bei dem ja Kinder anwesend sind), sondern zum abends/nachts durch die Bars ziehen (wo dann ja keine Kinder mehr anwesend sind). ;-)

...zur Frage

Suche altes Kinder Pc-Spiel von 2000 mit Piraten

Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche ein altes Pc Spiel für Kinder aus dem Jahr 2000-2002. Es ging um Piraten und da war ein sprechender Papagei. Meiner Erinnerung zufolge musste man einen Schatz finden. Es war ein lustiges Spiel und es war nicht Monkey Island! Habe schon wie verrückt gegoogelt aber finde einfach nichts :( Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das Schiff orange ist also hellbraun :D und dass man in so einer Seemanns Kajüte ist und dort der sprechende Papagei ist glaube ich.. Die Musik im Hintergrund war typische Piratenmusik :) Wie gesagt es war kein mystisches Spiel sondern ein lustiges kinderfreundliches Spiel :) Die Animation ähnelt dem Spiel Wungi Pirates :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Dürfen die Betreuer aus der Wohngruppe die Kinder schlagen?

Frage steht oben. Ich habe mein Freund gefragt ob sie in der Wohngruppe geschlagen werden. Er hat gesagt das sie wenn sie ,,unartig'' sind hart geschlagen werden. Dürfen sie das überhaupt? Er hatte es auch dem Leiter gesagt aber ihm wurde nicht geglaubt (verständlich). An wen kann er sich wenden oder kann man dagegen nichts tun?

...zur Frage

Hat jmd kreative Vorschläge für gruselige Nachtwanderung?

Hey. In den Sommerferien bin ich Betreuer in einer Ferienmaßnahme für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir wollen ne gruselige Nachwanderung machen die durch nen Wald geht.....hat jemand Vorschläge was man da alles so machen könnte was für Kinder in dem Alter geeignet ist? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?