Kreative und Persönliche Geschenke zum 18.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es etwas persönliches sein soll, dann denk doch mal drüber nach wovon sie in letzter Zeit oft geschwärmt oder mit viel Begeisterung drüber geredet hat. wenn ihr mehrere seid, die zusammenlegen, lässt sich sicher auch etwas großartiges finden. Eine gute Möglichkeit wären es, wenn ihr euch alle einmal trefft und ein Brainstorming macht. Jeder wirft was in den Raum, was ihm/ihr zu eurer Freundin einfällt und am Ende stimmt ihr ab. Man glaubt gar nicht, was dabei oft für coole Ideen herauskommen.

LG DeusEs

also ne top idee ist "personal noval" hab ich auch zu meinem 18 von freunden bekommen, das bedarf nur leider an zeit. das ist ein roman wo du die namen der charaktere selbst bestimmt und auch das genre selber wählst und so^^ super tolle idee^^

Ein Gruppenfoto von euch und das zu einer Spielfigur bearbeiten lassen

Was möchtest Du wissen?