Kreative Tischsets einfach selber machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst aus jedem Stoff , der dir gefällt oder der izu deinem Geschirr / Einrichtung passt wunderschöne Sets nähen . Mach kleine Applikationen drauf und du hast ganz persönliche Tischsets !!

wenn du ein laminier gerät hast dan druck ein schönes foto oder motive oder mit glitzer etc aus und laminiere es ein -fertig.

wenn nicht kannst du die auch in einem geschäft ein laminieren lassen das ist nicht teuer.

und der vorteil beim einlaminieren ist das sie abwaschbar sind.

Ich hab mal welche aus alten Jeamshosen genäht und in die Hosentaschen kannst du dann das Besteck reinstecken ;)

wantantine 19.10.2012, 10:21

glingt super! Danke!

0
PinkAxolotl 20.10.2012, 16:26
@wantantine

Gerne und man wird die alten Dinger auch endlich mal los ^^ Ich will noch ein zweites Set nähen und die Taschen, die normalerweise hinten An der Jeans dran sind abtrennen und als Glasuntersetzer benutzen.

0

Buntes Papier in Größe DIN A 3 bemalen oder bekleben und dann laminieren. Oder stricken bzw. häkeln, da gibt es ja viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?