Kreative Stelle für ein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DWieviel Zeit bleibt Dir noch? Die besten Sachen sind ruck zuck weg bzw man muss sich sehr frühzeitig darauf bewerben. Außerdem soll das Praktikum auch für die Berufswahl hilfreich sein, hierzu wäre es wichtig zu wissen, welchen Schulabschluss Du erreichst.

Ausgefallen und kreativ ist Goldschmied, nur von denen gibt's halt nimmer so viele.

Konditor kann ein kreativer Beruf sein, nur als Praktikum stelle ich mir das öde vor, da man das alles noch gar nicht kann und wahrscheinlich nur viel zuschauen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn bitte 0815-Sachen? In jedem Job gibt es Routine und Dinge, die regelmaessig und immer wieder gemacht werden muessen. Wuerde es das nicht geben, wuerde ja alles durcheinanderkommen und die Firma waere ganz schnell pleite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter hatte vor kurz ein Praktikum beim Kindergarten gemacht und war begeistert. Später möchte sie 1 Jahr sozialen Dienst beim  einem Kindergarten machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio, TV, Fotograf, Zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wollte immer mal nach Desie ^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafik- oder Mediendesign

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?