Kreative Sportspiele?!

3 Antworten

Mattenvölkerball? Jedes Team muss eine Matte halten, fällt Sie um hat man verloren. Sonst wie normales Völkerball.. 2-3 Bälle

Ich würde auf Kooperationsspiele setzen, die kommen immer gut an. Kannst ja mal den Begriff googlen, dort wirst du einige Spiele zu finden.

Was mir direkt eingefallen ist, ist das Wurfspiel "Burgball". Nun weiß ich leider nicht ob dies bekannt ist oder nicht. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. :)

Sportspiele für sehr kleine Gruppen (Kinder)?

Hey Leute, ich muss heute eine Sportstunde übernehmen nur kenne ich leider keine Spiele für Gruppen von maximal 6 Kindern. Habe ihr mir da irgendwelche Ideen? Am besten die Anleitung mit in die Kommentare schreiben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Sportstunde gestalten ideen?

Ich muss eine sportstunde 45 min zsm mit nem Mitschüler gestalten und wir haben keine Ahnung was wir machen sollen . Insgesamt sind wir 22 Schüler warscheinlich werden wieder nicht alle mitmachen. Alle im Alter von 15-16 (9klasse) habt ihr Ideen was wir machen könn?

...zur Frage

Gutes Sportspiel, 10 Klasse?

Hallo, ich muss für morgen eine Sportstunde (45 Minuten) gestalten und bin am verzweifeln. Ich finde so gut wie gar nichts und die meisten Spiele haben wir schon mal gespielt. Kennt ihr vielleicht gute Sportspiele für die 10 Klasse mit ca. 30 Schülern? Danke im Voraus. (Ich meine übrigens richtige Spiele und nicht sowas wie Brennball, Völkerball etc...)

...zur Frage

Sportspiele für Sportuntgerricht Klasse 8?

Hallo, Ich darf für Monatg eine Sportstunde planen und weiß nicht welches Spiel ich mit meiner Klasse spielen soll. Ich habe einige schon gefragt und die haben etwas vorgeschlagen un die anderen wollten dies dann nicht spielen. Habt ihr für mich Spiele außer Mattenball, Tchouk-Ball, Handball, Basketball, Kegelfußball, Fußball und Völkerball? Vielleicht sogar selbst ausgedachte?

Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung. Danke!

LG KikiTed

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?