Kreative spontane Ideen für eine Unternehmung am Abend gesucht?

6 Antworten

Ganz schön anspruchsvoll, wenn du die ganzen schönen Sachen als "0815" abstempelst. Man kann ja was besonderes kochen, man kann ja eine besonders schöne lange Massage machen, man kann ja ein schönes Bad mit Special Schaum und Lichteffekten nehmen, man kann ja einen besonderen Film gucken oder in ein besonders leckeres Restaurant gehen.

Okay, eine andere Idee. Sie ist kreativ. Nehmt ein riesen großes Papier und malt darauf alle eure gemeinsamen Wünsche (in Bildern und in Wörtern). Und das schenkt ihr euch zum 9. Monatstag.

Danach macht ihr Entspannungsmusik an, massiert den anderen, lest dabei die Wünsche vor und versetzt euch voll in diese vollbrachte Welt heinein. Das macht ihr gegenseitig und tankt so Kraft für eure Zukunft.

Danach könnt ihr noch ein wenig "0815" machen.

tja wenn du selbst keine ideen hast, dann brauchst du dich über sog. "0815"  ideen nicht wundern , die magie ist letztendlich ... was man selbst daraus macht ;)

ich denke du kennst deine stadt nun ziemlich gut um zu wissen, was sie zu bieten hat - man kann innerhalb seiner stadt nur machen, was es in der stadt gibt ,in berlin gibts 100.0000 möglichkleiten , in irgendeinem prvinzkaff eben nicht ...

Mein tipp : flieg mit ihm nach thailand, da gibts so viele geile neue sachen zu erfahren .. aber ihr habt ja kein geld und seid pleite geier. pech gehabt. geh arbeiten, spar was , dann könnt ihr auch was cooles machen.

habt Sex im freien das ist günstig und ihr habt Sturmfrei und das mit deinen Tagen stört ihn sicher nicht ;)

5

Doch leider schon xD Und die Idee ist zwar gut, aber leider ist es einfach zu kalt draussen :( aber vielen Dank für die Antwort!

0

Geschenk zum 7. Jahrestag?

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund. Auch wenn ihn hier keiner kennt, wäre ich über Vorschläge sehr erfreut. Hier schon mal eine paar Ideen die es nicht geschafft haben.

  • Aktbilder. Er kennt jede Stelle an meinem Körper und weiß auch so das ich hübsch aussehen kann.
  • Essen gehen. Leider auch keine Alternative. Ich muss morgen Abend arbeiten.
  • Schmuck, Parfüm oder ähnliches. Schmuck trägt er nicht und Parfüm hat er nicht nötig ^^
  • Eine erotische Massage oder einen Strip. Haut beides nicht hin, dafür habe ich zu viele Trottelgene und würde ihn oder mich dabei schwer verletzten.
  • Gutscheinbuch. Hatte er schon. Sinnlos.
  • Ein Gedicht oder 100 Gründe warum ich Ihn liebe. Das erzähle ich ihm jeden Tag. Und Gedichte sind ja eher was für frisch Verliebte.
  • Einen Stern. Ein Stern würde für ihn nicht reichen, die Sonne wäre grade gut genug. ^^
  • Alles was für seine Hobbys braucht hat er schon.
  • Ein Kurztrip wäre das Richtige, aber wir haben nie Zeitgleich frei.

Wie Ihr seht habe ich mir schon Gedanken gemacht. Ich muss Ihm nichts schenken, er erwartet nichts. Aber er hat einfach etwas verdient. Vielleicht hat noch jemand einen Rat. Wäre super. Mir reicht auch schon eine Anregung. =) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?