Kreative Serienvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Lost
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Homeland fing ich mal an zu schauen. Ich weiss zwar, dass die Bewertungen super sind, jedoch konnte ich mich nicht damit anfreunden.

0

Ich habe auch Breaking bad gesehen, was du dir danach unbeding ansehen solltest ist: "Better call Saul". Das ist ein Ableger nur über Saul den Anwalt.

Ebenso würde ich dir "Fear The Walking Dead" empfehlen. Das ist ein Ableger von TWD, es geht um die Zeit vor der Seuche bzw. direkt nach dem Ausbruch.

Ebenso kann ich dir "Lucifer" und "Dexter" empfehlen ;-)

Nach Breaking Bad brauch ich erstmal Pause von Saul ^^ aber werde ich auf jedenfall nachholen 👍🏼

0

American Horror Story, kann ich empfehlen wenn du auf Horror stehst.

Boardwalk empire👌🏼
Mad men 👌🏼😍
From dusk till dawn 🤘🏻
Sons of anarchy🤘🏻
Preacher
Daredevil
Containment
Dexter
Outcast
Queen of the south
Lost
Marco Polo
Reign
Tudors
Nikita
Veronica Mars
Marvels Jessica Jones
Vikings
Outlanders
Teen wolf
Bitten
Shameless

Fear the Walking Dead, Dexter, Vikings,

Vikings! 🙌🏼

1

The Wire!

TopSerie
TopBewertungen
Schau mal in den imdb Score

Sollte ich mal checken, danke!:)

0

Auf jeden Fall Dexter....True Detective, Aquarius, 24 und Arrow können auch was...

Hannibal und Downton Abbey.

"suche nur das beste vom besten" und hat nur 0857 Serien gelistet

Ach, du entscheidest welche für mich die besten Serien sind? Bring doch Vorschläge, wenn du so viele bessere kennst. ;)

0
@Dankyy

Nein tue ich nicht, hab ich ja auch nicht. Ich habe nur geurteilt und deinen Kommentar zur Seriensuche als lustig empfunden, da du nur das angeblich beste suchst, dein Meinungsbild aber von den Standard Serien geprägt ist. 

Also für dich könnten noch Desperate Housewives oder Grey´s Anatomy was sein ;)

0

Keine Vorschläge? Kein Serienkenner also. :) ist eine Serie schlecht, nur weil sie unglaublich erfolgreich ist? Ach hab ich ja vergessen, nur unbekannte Serien sind super. Weil diese ja auch nicht mainstream sind. Come on! Auf Platz zwei meiner Liste ist eine Serie die weder überhypet wurde, noch mainstream ist. Hast du sie gesehen? Nein, aber urteilst. Das kannst du ja besonders gut, urteilen. 😉

0
@Dankyy

Hahaha, du baust deine Argumentation auf in deinem Affengehirn entsprungenen unbelegten Urteilen über mich auf. Nur weil ich dir keine Vorschläge machen möchte, heißt es ich kenne keine Serien ? Logik ? --> nicht vorhanden. Nur weil ich nichts zu der sinnlosen und nicht unterhaltsamen Serie "How to get away with murder" sage, sagst du ich habe sie nicht geguckt, Logik ? --> nicht vorhanden ;)

Und ich sagte auch nicht, dass sie schlecht sind, ich habe angedeutet, dass sie nicht das "beste vom besten"  sind.

0

Es braucht keine Belege für meine Urteile. Das nennt sich Menschenkenntnis.

1. Ich habe nie erwähnt, dass du keine Serien kennst.
2. hast du die Serie nicht gesehen, merkt man an deiner Gegenargumentation von wegen "nur weil ich nichts dazu sage".
3. habe ich ebenfalls nicht gesagt, dass du sie schlecht findest.

Bitte lies doch mein Kommentar, bevor du eine Argumentation gewinnen willst :) du hast noch viel zu lernen. ;)

0
@Dankyy

Hahahahahahahha Menschenkenntnis, ich kann nicht mehr :D nach 2 Kommentaren im Internet hahaahha

was einfach du redest, du verstehst noch nicht mal was ich geschrieben hab und antwortest total unzusammenhängend und fühlst dich noch im Recht ^^

Schon allein dein erster Satz im vorletzten Kommentar, "Keine Vorschläge? Kein Serienkenner also. :)" sagt aus, dass ich keine Serien kennen soll und im nächsten Kommentar sagst du, du hättest nie erwähnt, dass ich keine Serien kenne ^^ ok logisch und natürlich der Wahrheit entsprechend ;)

und Punkt 3 ergibt keinen Sinn, da ich davon gar nicht spreche, sondern nur meine Meinung dazu abgegeben habe, weil du behauptet hast, ich würde die Serie nicht kennen ;)

und dann sagst DU mir ich soll mir meine Kommentare durchlesen :D zu geil


+mit "..." Zitiert man, nur damit du´s weißt ;)

0

Nur weil die serien erfolgreich sind und sie jeder gesehen hat, dind sie dennoch herausragend und verdammt gut...er will ja keine geheimtipps sondern einfach tolle unterhaltung. Und die bieten halt auch mainstream produktionen...

0

Du willst mich korrigieren, aber schreibst Sachen wie: unzusammenhängend?? Okay :) aber darum geht's jetzt nicht, könnte noch viele andere Beispiele nennen.

Anhand deiner vielen Hahaha's willst du natürlich deine Unterlegenheit kaschieren, dass ist kein Problem. So war ich früher auch. Ist ein gutes Mittel zum provozieren, jedoch leider sehr amateurhaft.

Wenn ich sage du bist kein Serienkenner bedeutet das nicht, dass du keine Serien kennst. Such mal im Duden nach ;) wenn ich sage du bist zB kein Weinkenner, heisst das lediglich, dass du nicht extrem viele verschiedene Weine kennst und nicht, dass du garkeine kennst.

Danke für die Diskussion, Fräulein. :)

0
@Dankyy

Ja klar Sire, rede dir ruhig weiter deine Albernheiten ein und reite auf deinem goldenem Ross in richtung Horizont. Du redest dich bei jedem Punkt einfach nur albern heraus oder weichst auf neue Dinge aus. Redest als ob du der große Kenner und Allmächtige wärst, doch hängst dich an einem Wort wie unzusammenhängend auf, soll ich etwas zusammenhanglos schreiben, ist dies ihnen recht, oder inkohärent ? Dich würde ich gerne mal in echt begegnen und gucken wie sich dein Verhalten verändert, wenn du dich nicht im Internet befindest.

Versuchst mich immer einzuschätzen, was du aber einfach nicht kannst, beharrst jedoch darauf, dass du Recht hast und baust deine ganze Gegenargumentation darauf auf, wobei du kläglich versagst ;)

Anfangs hat mich diese Diskussion ja noch belustig aber langsam tust du mir leid, bzw deine Familie.

0

Okay, der mit dem goldenen Ross Richtung Horizont war gut 👍🏼

Ich wollte testen wie gekonnt du artikulieren kannst, nicht weil ich Bock auf 'ne Diskussion habe, sondern weil ich neugierig war wie du schreibst. Zu deinem letzten Post muss ich leider noch was sagen bevor wir diese Unterhaltung beenden.

1. Ich bin weder Der grosse Kenner, noch allmächtig. Aber smart. :)
2. An einem Wort aufhängen wäre gewesen, wenn ich seit 4 Kommentaren darauf rumgehackt hätte, nicht ein mal. ;)
3. Mein Verhalten ist im Internet wie auch in echt gleich. Ich weiss, dass ich eine grosse Klappe habe, aber ich bleib dabei immer ehrlich und fair.
4. Ich konnte dich nur anhand deiner Kommentare einschätzen und so bist du nunmal rüber gekommen. Das du in echt ganz anders bist oder sein könntest kann und will ich nicht wissen.
5. kläglich versagen würde bedeuten ich habe verloren, aber ich bin da wie Harvey Specter, ich kann nicht verlieren ;)
6. Plötzlich auf die Familie gehen ist echt traurig, hätte mehr erwartet von so einer wortgewandten und sooo intelligenten Person wie dir.

Fazit: Du bist jeder meiner Fragen ausgewichen, hast how to get away with murder nicht gesehen, sonst hättest dus auch gezeigt. Versuchst Fragen mit Gegenfragen zu kompensieren, du willst mich aufklären aber schreibst selbst mit dutzend Fehlern, dir ist der Spass an der Diskussion vergangen weil du geschlagen wurdest, ganz einfach 😏 sonst hättest du ja weiterhin noch Spass. Ich hatte ihn, danke dir. Du beleidigst fremde Leute (Charakterschwäche?^^)

und zu guterletzt... Nicht EINE Serie konntest du mir nennen. Weder ein Geheimtipp, noch sonst eine so unglaubliche Serie die wir alle nicht kennen, weil wir ja alle so mainstream sind. Keine Empfehlungen, nur gehate. Für das ist gutefrage nicht da.

Hat Spass gemacht, aber bitte nerv wo anders weiter.

Ciao, tschüss & bye bye

0
@Dankyy

Kb mehr zu schreiben, aber gegen deine Familie bin ich nicht vor gegangen. Genau das meine ich, du verdrehst alles nach deinem Belieben. Ich hab gesagt sie tut mir leid, ich habe sie in keinster Form beleidigt, sondern nur mein Mitleid zur Kenntnis gegeben, weil sie dich an der Backe haben. Also nichts von irgendwelchen "draufgehen"

und ich hab dir zwei Serien genannt die zu dir passen könnten ;)

0

Was möchtest Du wissen?