Kreative Schreibtischgestaltung:D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du viele Leute kennst, dann frag einfach alle die du so kennst, ob sie was kleines, also ne Unterschrift, n Tag, ein kleines Motiv eben irgendwo mit Edding und/oder auch mit Acrylfarbe oda so raufmalen. Mit der Zeit, je mehr da drauf ist, desto geiler sieht das dann aus ;) Besonders wenn der Schreibtisch schon älter ist, ist dann wie in den alten Schulen wo die ganze Bänke bekritzelt sind xD Nur eben etwas schöner ^^

Rakichi 03.09.2013, 19:23

Also darauf wäre ich wirklich nie gekommen :D aber wirklich sehr kreativ und würde auch bestimmt nicht schlecht aussehen da bin ich ganz deiner Meinung^^

0

Mit Farbe bunt malen, evtl. mehrere Farben benutzen (dann Einhörner draufmalen ;-D) und wie schon gesagt wurde Freunde unterschreiben lassen, vielleicht auch die Familie oder Verwandte. Sonst kann ich noch empfehlen neue Stifteständer oder so was zu kaufen, diese vielleicht auch anzumalen. Ich habe auch eine Schreibtischunterlage bei mir liegen, du könntest dir ja eine kaufen, oder falls du schon eine hast, diese verzieren.

LG Janerico

also ich würd mal sagen Farbe ! :) Hast du Stiftebecher oder so n Zeugs drauf stehen ? da mal die Becher wechseln.. sonst würd ich mal sagen vllt streifen auf den Tisch, Punkte, lustige Sticker... Ich bin ja der Meinung das simple Schreibtische besser sind, aber jeder wie er will :)

Rakichi 03.09.2013, 11:59

Haha ja mit Farbe da bin ich auch schon drauf gekommen ;D Ich meinte eigentlich eher Motive die ich selbst auf den Schreibtisch malen könnte :D ich werde demnächst 16 und da werde ich meine Möbel eher mit niedriger Wahrscheinlichkeit mit Stickern bekleben ;)

0

Was möchtest Du wissen?