Kreative Schnitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durch ne schneewolke einmal rein einmal raus, aber während dessen den ort wechseln

Bei 360’s kannst du nach 180 grad den Ort  wechseln

Kreative Wettideen und Bestrafungen gesucht!

Hallo meine Lieben!

Ich fahre dieses Jahr als Betreuerin in einem Ferienlager mit und wir haben einhellig beschlossen mit den Kindern an einem Abend "Wetten,dass..." zu spielen. Hier sollen Kinder und Betreuer Wetten aufstellen können und vor allem wir Betreuer sollen bei verlorenen Wetten der Kinder "bestraft" werden. Ich suche also nach lustigen, kreativen und auch ein "bisschen" schwierigen Wettideen, sowie lustigen Bestrafung a la Ice bucket challenge. Ich bitte euch nicht mit solchen Vorschlägen wie "Haare abrasieren", "nackt rumrennen" oder ähnlichem zu kommen. Es sollte schon im Rahmen einer Betreuung für Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 bleiben.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Statt schwitzen - starkes jucken ( nur im winter! ) .

Hallo!

Ich hab folgendes Problem: Wenn mir warm wird, fängt jedesmal, anstatt einfach loszuschwitzen, meine Haut extrem an zu jucken. Das Jucken kann man mit tausenden von Nadelnstichen vergleichen, wenn man sich kratzt wird es nur noch schlimmer. Gelegentlich bekomme ich dabei auch rote Flecken an meinen Ärmen,Brust, Bein, Rücken... :( was ich dann kratzen muss ( Siehe Bild ). Wenn ich dann weiterhin etwas tue, wobei einem warm wird, fang ich dann irgendwann endlich an zu schwitzen (z.B. beim Fussballspielen).

Am Schlimmstes is es aber, wenn ich zum Beispiel im Winter Fahrrad-fahre, draußen ist es eiskalt und ich hab z.B. kalte Hände und auch eine kalte Stirn/Kopf, aber unter der Jacke hat sich der Körper durch das Treten in die Pedale aufgewärmt und würde gerne schwitzen. Und schon gehen die Nadelstiche wieder los...und wehe, wenn ich nach so einer Fahrrad-Tour dann in eine warme Stube gehe, dann gibs einen solchen Anfall dass ich mich irgendwo verstecken muss, damit die Leute nich komisch gucken...

Hat irgendjemand ne Idee, was das sein könnte? Ich mein wenn ich mich schnell aufwämre, z.B. beim Fußballspielen, dann daduert diese Phase nur ganz kurz, und an warmen Sommertagen fange ich sofort an zu schwitzen. Aber bei etwas kälterem Wetter ist das der absoluter Horror...

Danke im vorraus!

...zur Frage

Zuviel Öl am Auto nachgefüllt: Welche Konsequenzen für die Reise bei der Kälte im Winter?

Ich fahre morgen in den Skiurlaub und habe den Wagen noch einmal startklar gemacht. Leider habe ich dann gerade zuviel Öl aufgefüllt, so dass die Markierung über dem empfohlenen Bereich liegt. Hat dies Konsequenzen jetzt im Winter bei der Kälte? Überlaufen tut es doch nur im Sommer, wenn es sich ausdehnt, oder?

...zur Frage

Schöner Winterurlaub gesucht!?

Hallo, Ich würde diesen Winter gerne mit meinem Mann einen schönen romantischen Winterurlaub planen. Am liebsten in Wäldern und Bergen mit ganz viel Schnee :) Super wäre natürlich noch, wenn man irgendwo eine Fahrt in einer alten Lokomotive machen könnte. BITTE KEIN SKI-URLAUB!! Ich hoffe jemand kann mir da etwas empfehlen...ich danke im Voraus.

...zur Frage

Ostseeurlaub im Winter - hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hallo, Ich habe für November einen Kurzurlaub in Warnemünde gebucht. (Ich wollte unbedingt mal zur kalten Jahreszeit dort hin) Jetzt wurde mir gesagt dass dann da nicht mehr viel offen hat...Restaurants, Cafés und ähnliches. So ganz kann ich das nicht glauben, mach mir aber trotzdem Gedanken. Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?