Kreative Rache, habt Ihr Ideen?

2 Antworten

ich finde immer diese pranks gut, wo sie in der ganzen wohnung, irgendwas klein körniges verteilen, da räumt man aufjedenfall mal nen ganzen tag auf :D ich hab mal beim penny, son Partnerzettel (die an der korkwand hängen) für nen freund von mir ausgefüllt, was er für "besondere" vorlieben hat undso weiter :D was wirklich gemeines ist, wenn man jemanden etwas weg nimmt, was er wirklich brauch (wie in der schule nen usb stick wone presentation drauf is oderso) meiner meinung nach kommen so tolle ideen immer ganz spotan, zumindest bei mir! ich hasse mich dafür, aber es macht mir spass! :D

guck mal bei beichthaus.com, da gibt´s jede Menge Anregungen