Kreative Praktikumsideen für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit Schornsteinfeger? :D

Was ist denn dein Traumberuf? Vielleicht gibt es etwas, was darauf aufbaut oder in irgendeiner Weise anknüpft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.06.2016, 09:12

was kaufmännisches...

0

Du brauchst nachwrisliche praktikas im dem beruf, den du so toll findest. Mehr chancen, das du ihn auch bekommst. Stell dir das nicht zu einfach vor. Wenn es der traumjob ist, weißt du, was du zu tun hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.06.2016, 09:12

klar aber ich mache im fachabi noch 6 Monate Praktikum im Traumberuf beim traumarbeitgeber da muss ich jetzt die Woche nicht da rum sitzen

0

Kindergarten

Altenheim

Verkauf

Usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.06.2016, 09:16

danke aber Kindergarten und Altenheim ist absolut nichts für mich...

1
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.06.2016, 09:27

das weiß ich selbst nicht so recht... ich hatte jetzt mal angedacht Büro Kauffrau im Tierheim weil das dann in Richtung mein Berufswunsch geht und ich da alles an der Anmeldung dürfte da die mich kennen oder Arzthelferin was völlig ohne Bezug zur Zukunft wâre... aber halt nichts so wirklich mit Menschen oder Technik:)

1
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.06.2016, 11:19

ja weil generell ein Büro Praktikum ist nicht hilfreich und eine andere Richtung auch nicht also ist es schwierig...

1

Was möchtest Du wissen?