Kreative Praktika?(Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir vor kurzem beinahe die selbe Frage gestellt, meine lautete: Was will ich nach der Schule machen?

Punkt ist, dass ich verschiedene Praktika gemacht habe und letztendlich zur Polizei bin. Ist ja egal, hat nichts mit deiner Frage zu tun. Jedenfalls denke ich, ein Betrieb der nicht zu groß ist, möglicherweise max. 10 Mitarbeiter und viele Aufgabenbereiche hat könnte dir da gut weiterhelfen. Ich kann mir gut vorstellen solch ein Praktikum in einer Küchenfirma zu absolvieren. Dort lernst du z. B. viel technisches, ob jetzt computermäßiges, Leitungen zu verlegen, abmessen, wie der Raum fertig aussehen soll, wie man ihn verschönern kann usw. ich finde das wäre eine gute Möglichkeit.

Hoffe ich kann dir mit der Antwort ein bisschen weiterhelfen:)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?